Das Foto kann auch ein halbes Jahr alt sein.
Die Hosen proben auch ohne Tour relativ regelmäßig, um nicht einzurosten, bedeutet gar nichts...
Dir ist schon aufgefallen, dass über potenzielle neue Texte von den Usern vor dir gesprochen wurde, oder? Das hat auf jeden Fall was zu sagen. Gut, ob sie tatsächlich neu sind, vermag ich nicht zu sagen, wage ich aber zu behaupten. Sollte ja wohl ein neues Album in Zukunft geben, meine ich. Und was bedeutet ein neues Album auch? Richtig, eine Tour. Was ursprünglich geplant war, kann sich doch geändert haben. Hat schon manch einer Pläne über den Haufen geworfen und wenn's den Jungs doch in den Fingern juckt, na und? Warum sollten wir uns ein Urteil anmaßen? Ich wäre über eine weitere zeitnahe Tour froh, konnte ich sie leider noch nicht live sehen, wenn es auch u.A. an meiner eigenen Blödheit liegt. Aber das spielt keine Rolle. Solange sie noch Bock haben und gesund und munter (mehr oder weniger) sind, sollen sie gern noch mal auf Tour gehen oder Festivals spielen. Sind ja nicht gerade mehr die Jüngsten.