ich hätte für den live stream schon geld genommen 5,00€ z.b....
dvd denke ich nicht
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich hätte für den live stream schon geld genommen 5,00€ z.b....
dvd denke ich nicht
Datenträger von streams die man dich runterladen kann lohnen sich null
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Bommerlunder gar nicht gefordert/am Schluss gesungen wurde?
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Bommerlunder gar nicht gefordert/am Schluss gesungen wurde?
Von den Fans wurde Bommerlunder nicht gefordert - also ich habe zumindest nichts davon gehört!
Und gespielt wurde es auch nicht, da sich bei so einem Anlass Sauflieder einfach nicht eignen.
Drei Akkorde für Eure Spende: Wir sagen vielen Dank für ein berührendes Konzert an alle, die in der Halle, am Radio und im Livestream dabei gewesen sind. Danke an alle, die bereits gespendet und diesen denkwürdigen Abend möglich gemacht haben. Bislang sind durch Euch weit über eine Millionen Euro zusammengekommen.
Wir werden Euch Anfang kommender Woche mit genauen Zahlen versorgen. Bis dahin freuen wir uns über alle weiteren Spenden – jeder Euro hilft den Betroffenen in den Erdbebengebieten:
Médecins Sans Frontières / MSF (Ärzte ohne Grenzen)
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: Drei Akkorde
» http://bit.ly/3Iyqnte
Deutsches Rotes Kreuz e.V
IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
BIC: BFSWDE33XXX
» https://www.drk.de/drei-akkorde
medico international e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02
BIC: GENODEM1GLS
» www.medico.de/drei-akkorde
Fotos: Bastian Bochinski
Link: DTH-Facebookseite
Das war gestern ein ganz besonderer und emotionaler Abend an der Seite unserer Freunde. @dietotenhosen_official haben zusammen mit den @donotsofficial und @theesuhlmann in unserer Heimatstadt ein Konzert zur Unterstützung der Erdbebenkatastrophengebiete in der Türkei und Syrien gespielt.
Für diese Sache gemeinsam auf der Bühne zu stehen, fühlt sich sehr richtig an.
Wer ebenfalls spenden möchte, hat hier die Möglichkeit:
@Médecins Sans Frontières / MSF (Ärzte ohne Grenzen)
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX
» http://bit.ly/3Iyqnte
@Deutsches Rotes Kreuz e.V
IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
BIC: BFSWDE33XXX
» https://www.drk.de/drei-akkorde
@medico international e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02
BIC: GENODEM1GLS
» www.medico.de/drei-akkorde
Fotos: Bastian Bochinski
Link: Broilers Facebookseite
Läuft! Danke an alle Spender & Mitwirkenden!
#dreiakkordefürdeinespende #dietotenhosen
Link: JKP-Facebookseite
Es wurde kurz angestimmt aber zum Glück haben dann die ohooos von Reisefieber übernommen. Hätte auch nicht ins Thema des Abends gepasst für mich.
Und gespielt wurde es auch nicht, da sich bei so einem Anlass Sauflieder einfach nicht eignen.
Hatte mich etwas darauf bezogen. Dass es nicht gespielt wurde weiß ich.
Ich glaube schon seit langem, dass es eigentlich keine "Forderung" ist. Es gröhlt sich halt einfach gut im Chor, jeder kennt es, jeder kann es, es hält die Stimmung. Es ist eine Überbrückung der Wartezeit in der Zugabenpause. Und da macht man eben mit. Ich glaube kaum, dass ernsthaft jemand "Wir wollen Bommerlunder" gröhlen würde.
Ich habe Streamlink dafür verwendet, VLC media player sollte bereits installiert sein. Nach der Installation öffnest du in Windows die Eingabeaufforderung und gibst den folgenden Befehl ein:
"best" wählt den Stream mit der besten zur Verfügung stehenden Qualität, "-o" erstellt eine Outputdatei und am Ende wird noch der Ausgabeordner bestimmt, z.B. "C:\users\[Name des Users]\downloads\dth.mp4" speichert den Stream dann als "dth.mp4" im Download-Ordner. Die Verzeichnisangabe kann auch aus dem Explorer aus der Leiste oben kopiert werden, ist bequemer als alles von Hand einzugeben.
Bei mir hat es mit Streamlink auf Anhieb perfekt funktioniert! Dankeschön für den Tipp und 13.060.689.752 Bytes !!!
Läuft! Danke an alle Spender & Mitwirkenden!
#dreiakkordefürdeinespende #dietotenhosen
Link: JKP-Facebookseite
ich war überrascht, dass die Umbaupause zwischen Donots und Hosen angenehm kurz war, interessant, dass eigentlich 30 Minuten geplant waren.
habe mir gerade nochmal die sweigeminute angeschaut...was hat diese blöde Kuh da reingerufen??....nochmal danke an den Typ der *Halt die Fresse * gerufen hat......und dann war echt für 25 sekunden Ruhe...danke!!!!!!!
Ich komme mit Streamlink nicht zurecht. Gibt es eine andere Lösung für macOS ?
Wen meinte Campino mit ”Wir müssen mal einen Film machen über unsere Kommunikation“ ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!