"Forever – Eine kulturelle Zumutung!" – Gerhard Polt, Die Well-Brüder, Die Toten Hosen

  • FOREVER!: Es gibt nur noch wenige Restkarten für Hamburg, Dresden, Hannover und Zürich – alle anderen Städte sind AUSVERKAUFT!


    Tickets unter http://www.dietotenhosen.de, Karten für Zürich gibt's auch bei http://www.ticketcorner.ch


    18.07.2023 Freiburg - ZMF AUSVERKAUFT

    19.07.2023 Altusried - Allgäuer Freilichtbühne Altusried AUSVERKAUFT

    21.07.2023 Spalt - Open Air am Brombachsee AUSVERKAUFT

    22.07.2023 Jena - Kulturarena Jena AUSVERKAUFT

    24.07.2023 Gelsenkirchen - Amphitheater AUSVERKAUFT

    26.07.2023 Hamburg - Stadtpark Open Air

    27.07.2023 Berlin - Admiralspalast AUSVERKAUFT

    29.07.2023 Oberschleissheim - Schloss Oberschleissheim AUSVERKAUFT

    30.07.2023 Oberschleissheim - Schloss Oberschleissheim AUSVERKAUFT

    09.08.2023 AT-Wien - Theater im Park AUSVERKAUFT

    10.08.2023 AT-Wien - Theater im Park AUSVERKAUFT

    12.08.2023 Dresden - Junge Garde

    13.08.2023 Hannover - Gilde Parkbühne

    15.08.2023 Stuttgart - SpardaWelt Freilichtbühne AUSVERKAUFT

    16.08.2023 CH-Zürich - The Hall


    FB-IMG-1689951767165.jpg

    FB-IMG-1689951771903.jpg

    Link: DTH-Facebookseite

  • Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geil

  • Was für eine wilde Reise, wir haben einen riesigen Spaß! Es gibt nur noch wenige Resttickets » https://bit.ly/3pCW3ar. Haltet Euch ran, wir freuen uns auf Euch.


    363316021_811447393667265_8204456163081215767_n.jpg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=CSjm2gSGsA0AX8s0i6H&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDERYa-1jSGUD2assFgEHvwbe71e251J6wQBXe0kFW2qA&oe=64C52313


    Link: DTH-Facebookseite

    Ohne das jetzt negativ zu meinen, aber wenn man ein bisschen die Presse und das Internet verfolgt, bekommt man das Gefühl als wäre die Tour etwas völlig neues und einmaliges, obwohl es das ja bereits mehrfach gab und zu letzt vor lediglich sechs Jahren. Das verweundert mich schon. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die meisten Locations jetzt so groß sind und viel mehr Menschen die Möglichkeit haben, der Show beizuwohnen. Bisher haben diese Shows ja doch nur in Theatern stattgefunden und die Tickets waren dadurch deutlich begrenzter.

  • Ohne das jetzt negativ zu meinen, aber wenn man ein bisschen die Presse und das Internet verfolgt, bekommt man das Gefühl als wäre die Tour etwas völlig neues und einmaliges, obwohl es das ja bereits mehrfach gab und zu letzt vor lediglich sechs Jahren. Das verweundert mich schon. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die meisten Locations jetzt so groß sind und viel mehr Menschen die Möglichkeit haben, der Show beizuwohnen. Bisher haben diese Shows ja doch nur in Theatern stattgefunden und die Tickets waren dadurch deutlich begrenzter.

    Ich war vor zig Jahren bei Ingo Appelt (gegen 2004) 2x, beim ersten mal war Präsentation des neuen Bühnenprogramm. Ein Artikel dazu in der Zeitung, was für ein tolles programm, bla bla halt.


    halbes Jahr später tritt der Appelt mit genau dem Programm noch mal in der Gegend auf, wieder ein Artikel vom gleichen Redakteur, wie toll das neue Programm doch wär, und das sachen total überraschend waren usw. Das war der gleiche Auftritt nur das jemand anderes Arschloch des Tages war.


    Die Presse verkauft ihre Leser für Dumm, seit.,. schon immer.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es schade, dass nicht mal bei der letzten Zugabe variiert wird. Da hätte man doch auch zwischen 3-4 Songs wechseln können, dann wäre zumindest ein bisschen Variation drin.

  • Ich bin gespannt, ob es heute musikalische Abwechslung gibt, in einem seiner "Stand ups" hatte Polt schon immer mal Willi mit drin gestern, eher so am Rande aber war zu vernehmen.

    Da hatte ich kurzzeitig Hoffnung auf zumindest einen Willi Teil.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Anstatt man das gleich mal aufgreift und die Willi Trilogie mit den zwischenspielen macht. Stattdessen super kreativ Bommerlunder...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich würde Willi auch total gern hören, aber die ganze Trilogie ist ihnen wahrscheinlich zu lang und würde im Konzert zu viel Raum einnehmen. Außerdem ist sie schon sehr speziell, weiß nicht, ob das bei vielen Besuchern so gut ankommt wie bei den alteingesessenen Fans, die es sicher krass feiern würden. Aber ja, es wäre schon wirklich eine gute (und vielleicht die letzte?) Gelegenheit, das nochmal zusammen zu machen.

  • 29.7. Bommerlunder wurde vorher im Programm von Campi als ,,.... ein Stück nahe an Mozart...." beschrieben. Und zum Schluss angekündigt wie sonst eigentlich Twd. Also das Lied was am meisten auf Hochzeiten, Beerdigungen, Parteitagen usw. gespielt wird. Vlt soll sich da der Kreis schließen. In dem Rahmen der Forever Tour. Mal sehen was heute kommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...