Nach meinen Erfahrungen gibt es für Rückläufer keinen fixen Zeitpunkt. Immer mal wieder reinschauen.
![](https://www.dth-live.de/cms/images/avatars/f2/1261-f2245ae17c3475c2408bed72219bd964d6e131d8.jpg)
"Forever – Eine kulturelle Zumutung!" – Gerhard Polt, Die Well-Brüder, Die Toten Hosen
-
-
Wie sahs eigentlich aus mit Rücklaufern?
-
Woher sollen wir das wissen?
-
Gestern Vormittag gab es wohl ca. 10 Ticketrückläufer. Altusried war wohl mit dabei.
-
Für Altusried geht die Kaufmöglichkeit für 500 Karten in eine Verlosung.
-
Für Altusried geht die Kaufmöglichkeit für 500 Karten in eine Verlosung.
Ich finde sowas doch.. arg befremdlich
-
Ich finde sowas doch.. arg befremdlich
Warum? Wenn die keinen Bock auf Schlangen vor ihrer Vorverkaufsstelle haben. Auch wenn der Maßstab jetzt ein anderer ist, läuft die Ticketverkauf bei ner Fussball WM/EM und auch bei den NFL Deutschland spielen nicht anders ab.
-
Warum? Wenn die keinen Bock auf Schlangen vor ihrer Vorverkaufsstelle haben. Auch wenn der Maßstab jetzt ein anderer ist, läuft die Ticketverkauf bei ner Fussball WM/EM und auch bei den NFL Deutschland spielen nicht anders ab.
Das find ich auch seltsam
was ist an "Wer zuerst kommt" denn jetzt wieder falsch?
-
Die waren wahrscheinlich mit dem riesen Ansturm einfach total überfordert - und versuchen jetzt, das Ganze fair für alle abzuwickeln. Find ich total in Ordnung.
-
Ab 14 Uhr gibt es nochmal Tickets für alle Städte!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So siehts aus
-
Das war ja jetzt viel einfacher als gedacht.
Anscheinend wurde Vorverkaufsstart nur die Hälfte der Tickets verkauft.
Jetzt um 14 Uhr konnte man locker Tickets bekommen - sehr schön!
-
Schliersee gab's leider nichts, oder? Bin immer noch auf der Suche
-
Schliersee gab's leider nichts, oder? Bin immer noch auf der Suche
Vermutlich gab es für die meisten Konzerte nur noch einzelne Tickets!
Auf der Seite stand ja, das es gestern nochmal für alle Konzerte Tickets gibt - also müsste es auch für Schliersee noch was gegeben haben.
-
Liebe Hosen,
ich wünsche mir für die Konzerte der "Forever - Eine kulturelle Zumutung" Tour was von folgenden Hosen Songs:
Unplugged (ohne Strom):
Strom
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Normale Version (mit Strom):
Allein vor deinem Haus o. Dein Vater der Boxer
Willi - Ein Verlierer [Drama in drei Akten]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...