Angst vor Krieg
-
-
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Besser du schaltest die Nachrichten aus. Kaufst dir ein Buch und legst dich an einen Badesee. Badehose nicht vergessen.
-
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Besser du schaltest die Nachrichten aus. Kaufst dir ein Buch und legst dich an einen Badesee. Badehose nicht vergessen.
Ui, Noch einen beitrag und Du kriegst eine trophäe 🤗
-
Ich habe wirklich gerade richtig Angst dass es bald soweit ist. Putins Raketen schlage ein paar hundert Meter vom Nato gebiet ein
Wenn du von Angst schreibst will ich mal keine blöde Bemerkung machen. Obwohl du es so hart verdienst. Aber Angst… sollte man ernst nehmen. Also mein tipp: wenn du grade wirklich richtige Angst hast wie du schreibst hol dir die Tage mal Hilfe. Das erkennt ja jede(r) hobbypsychologe/in, dass das bei dir nötig ist.
Und meine Wette gilt auch immer noch
-
ACHTUNG MEINE MEINUNG!! Ich auf der anderen Seite habe keinen Angst bzw. Sorgen vor Krieg aktuell. Raketen sind ja auch anfang des Krieges in Polen eingeschlagen am Anfang dachten alle es wären die Russen, naja war dann am ende die Ukraine, aber ich glaube zum Krieg wird es nicht kommen. Da Putin sowieso nicht mehr als ein paar Monate (hoffendlich) oder Jahre lebt, ist ein Krieg sehr weit entfernt. Ist auch nicht das erste mal das Putin ein Land in Europa angreift (Kommt drauf an was man als Europa Grenze sieht). Und der Atomkrieg ist unwahrscheinlicher als ich Morgen auf der Straße 1 Million Euro finde. Wir sollten uns bald mehr Gedanken machen um China mit Taiwan.
-
himbeergeist Hauptsache sie glitzert!
-
Wir sollten uns bald mehr Gedanken machen um China mit Taiwan.
Ja, da werden nämlich die Chips noch teurer.
Und wenn China den Westen sanktioniert haben wir echt ein Problem.
-
Und wenn China den Westen sanktioniert haben wir echt ein Problem.
Das ist finde ich meiner Meinung nach das größte Problem. 99% unserer Sachen um jeden herum kommen aus China. Wir sind größtenteils abhängig von China. Aber das Problem ist wenn wir vieles Regional machen bzw. in der EU oder Europa werden die Produkte die sie Regional herstellen mega Teuer. Einer der Faktoren ist Mindestlohn. In China ist das ja ein Fremdwort.
-
Gleichzeitig kassiert Intel so viel Geld für eine Chipfabrik das jeder Arbeitplatz 50 Millionen € kostet
-
himbeergeist Hauptsache sie glitzert!
Schon oder?
Für 1000 beiträge. 👍🏽🤗
War nämlich nicht blöd oder ironisch gemeint, sondern mir ist auf deinem profil aufgefallen, dass es halt 999 beiträge waren
-
Schon oder?
Für 1000 beiträge. 👍🏽🤗
Ja, bei 1000+1 ist das aufgepoppt. :thumbup: Die glitzert aber gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...