Konzert gerücht

  • Hey also ich eiß ja noch obs 100% stimmt es klingt alles sehr komisch aber angeblich sollen die hosen am 28.10 in leibnitz (österreich(stmk)
    spieln.... karten gibnt es angeblich schon
    also i kann net sagn ob des stimmt aber man kann eben scho kartn dafür kaufn
    also net bös sein wenns dann doch net stimmt

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • schrieb mir ne mail und du bekomms tdie nummer wo man dei anbelgich kaufen kann i kann haklt versprechn i hab dort angerufen und hab scho welche bestllt ->nahcnahme
    mail: gwendoline@gmx.at


    wo ich her hab ein freund hat mich angerufen und meinte das die dort spueln und das es kartn nur bei einer bank zu kaufn geht
    es is halt alles sehr unwrklich aber versuchen kann man ja
    i hab scho meine kartn reserveirt

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • hab ich aus einem öffentlichen Forum über googel gefunden:



    dann noch ein Link, mal zum nachschauen


    Eventszene.at

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • ja von dem typen der des geschreibn hat habs ichs ja der hat mich angerufen

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • also ich hab jetzt mal bei JKP angerufen und die hat gesagt das es ein gerücht ist und nicht stimmt. aber ob man dem trauen kann weiß ich ned. sie hat nämlich auch gesagt sie muss mal die geschäftsleitung fragen und ich soll später nochmal anrufen, dann kann sie mir genaueres sagen.

  • :daumen:


    Super Aktion von Dir! Dann hoffen wir mal dass "die Geschäftleitung" bald mal eintrudelt und Du dann ne Antwort bekommst :)


    PS: Bei KKT steht immer noch "Kleine Pause bis 2007"

  • Ich hab mal versucht bei dieser nummer anzurufen, um die mal nach genauerem zu fragen, aber irgendwie wird mir dauernd gesagt, dass sie nicht vergeben sei... ?(

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ja schon, geht aber trotzdem irgendwie nicht...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Österreich hat meiner meinung nach die vorwahl 0032...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...