Hey also ich eiß ja noch obs 100% stimmt es klingt alles sehr komisch aber angeblich sollen die hosen am 28.10 in leibnitz (österreich(stmk)
spieln.... karten gibnt es angeblich schon
also i kann net sagn ob des stimmt aber man kann eben scho kartn dafür kaufn
also net bös sein wenns dann doch net stimmt

Konzert gerücht
-
-
Wo hast Du das alles her? Wo kann man angeblich schon Karten dafür kaufen?
Fragen über Fragen
-
schrieb mir ne mail und du bekomms tdie nummer wo man dei anbelgich kaufen kann i kann haklt versprechn i hab dort angerufen und hab scho welche bestllt ->nahcnahme
mail: gwendoline@gmx.atwo ich her hab ein freund hat mich angerufen und meinte das die dort spueln und das es kartn nur bei einer bank zu kaufn geht
es is halt alles sehr unwrklich aber versuchen kann man ja
i hab scho meine kartn reserveirt -
hab ich aus einem öffentlichen Forum über googel gefunden:
Zitatgeschätzte freunde des deutschpunks - im oktober erwartet alle südsteirer wohl die sensation des jahres :
Die TOTEN HOSEN kommen nach leibnitz & werden mit sicherheit wieder mal ein fantastisches konzert abliefern !!!
28.10.2006
20 uhr
sporthalle leibnitztickets : in der hypobank leibnitz & unter der tel-nr.: 0676/4789390
dann noch ein Link, mal zum nachschauen
-
ja von dem typen der des geschreibn hat habs ichs ja der hat mich angerufen
-
finds irgendwie komisch das die eine handy-nummer angeben.
werd mal bei der bank direkt anrufen. -
jetzt gibt es noch nen artikel dazu:
-
also ich hab jetzt mal bei JKP angerufen und die hat gesagt das es ein gerücht ist und nicht stimmt. aber ob man dem trauen kann weiß ich ned. sie hat nämlich auch gesagt sie muss mal die geschäftsleitung fragen und ich soll später nochmal anrufen, dann kann sie mir genaueres sagen.
-
Super Aktion von Dir! Dann hoffen wir mal dass "die Geschäftleitung" bald mal eintrudelt und Du dann ne Antwort bekommst
PS: Bei KKT steht immer noch "Kleine Pause bis 2007"
-
Ich hab mal versucht bei dieser nummer anzurufen, um die mal nach genauerem zu fragen, aber irgendwie wird mir dauernd gesagt, dass sie nicht vergeben sei...
-
muss man da nicht 00 mit vorher eintippen ?(. jedenfals bei meinem handy so wenn ich ins ausland telefoniere (was ich noch nie gemacht hab :D).
-
Ja schon, geht aber trotzdem irgendwie nicht...
-
man muss +49 oda 0049 und dann die nummer ohne die erste null wenn man ins ausland telt ..
-
Österreich hat meiner meinung nach die vorwahl 0032...
-
Die österreichische Vorwahl ist 0043 - Ihr müsst also 0043676 usw. wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...