Also es hat laut Videos nur ein total besoffener Campi gesungen und der Rest war Playback...
10.02.2024 Team Rhythmusgymnastik, Karnelvalssport, Köln
-
-
Gerade wohl auch noch ein Kurzauftritt in Düsseldorf vorm Uerige:
Hosen konzert?
Was schreiben die da?
-
Hosen konzert?
Was schreiben die da?
Na die Medien schreiben doch oft Blödsinn.
-
Die einen kommen ausm Urlaub zurück um zum Karneval zu gehen (wobei ich davon ausgehe, dass die Bilder zeitversetzt waren) und die anderen flüchten vom Karneval in den Urlaub (ich) und landen dort unverhofft im größten Straßenkarnevalstrubel.
Beim nächsten Mal mache ich mich erstmal schlau, wie es jeweils vor Ort mit diesem Zirkus aussieht.
Wo bist du denn im Urlaub
-
Wo bist du denn im Urlaub
Ich war in/auf Malta, nichtsahnend, dass Valetta 5 Tage im Ausnahmezustand sein wird (wovon ich aber wenigstens nur 2,5 Tage betroffen war) und sie eine Jahrhundertealte (Straßen-)Karnevalstradition haben.
Wobei ich aber dazu sagen muss, dass es insofern interessant und auch besser war, als dass kaum Müll auf den Straßen lag (außer Konfettipapierschnipsel bis in die hinterste Gasse) und es keine Betrunkenen gab. -
Video zum Auftritt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...