Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge

  • 22. März 2024


    Guten Abend allerseits ! Ich freue mich so sehr, euch mitteilen zu können, dass ich morgen beim OXFEST im Turock in Essen die Erektion meiner guten Freunde auf der Bühne begleiten werde. Türen öffnen 17.30 . Eine große und wunderbare Auswahl an Bands wird bei dieser einzigartigen Veranstaltung spielen. Um 18.30 geht's los . hoffe, einige von euch dort zu sehen. Prost !



    Link: Vom Ritchies Facebookseite

  • 13. April 2024


    Happy weekend everyone ! Very happy to announce that I'll be joining me old mate TV Smith for the 2 Düsseldorf Pitcher Shows. TV released his critically acclaimed new album ' Handwriting ' yesterday and it's being extremely well recieved from all quarters. There will be many songs played from this album and of course from the extensive back catalogue. Come on down, I'll see you at the merch...


    Schönes Wochenende euch allen ! Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich mit meinem alten Kumpel TV Smith zu den 2 Düsseldorfer Pitcher Shows kommen TV hat gestern sein von der Kritik gelobtes neues Album 'Handwriting' veröffentlicht und es wird von allen Seiten extrem gut aufgenommen. Von diesem Album und natürlich aus dem umfangreichen Rückkatalog werden viele Lieder gespielt. Kommt vorbei, wir sehen uns beim Merch...



    Link: Vom Ritchies Facebookseite

  • 24. April 2024


    Just a reminder for tonight and tomorrow's TV's new album 'Handwriting' release party at Pitcher . Tomorrow night is very close to sold out but today there's still a few tix left on the door . Come on down for a mid week party . Cheers !!


    Nur zur Erinnerung für das neue Album "Handwriting" von heute Abend und morgen im Pitcher. Morgen Abend ist fast ausverkauft, aber heute sind noch ein paar Tix an der Tür übrig. Kommt vorbei für eine Wochenmitte-Party. Prost !!




    Link: Vom Ritchies Facebookseite

  • War sehr nett, nur leider nur eine Handvoll neue Songs

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mal gucken ob ich in Düsseldorf vorbei gucke, da muss ich aber echt lust für haben, bei Cryssis ist leider ziemlich die luft raus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 17. Mai 2024


    Come on down to the Blue Shell tonight for our Roter Kreis debut . We are billed as headliner but we play first tonight so please come down early . Doors 20.00 . See ya there !! X


    Kommt heute Abend zum Blue Shell für unser Roter Kreis Debüt. Wir werden als Headliner berechnet, aber wir spielen heute Abend zuerst, also kommt bitte früh runter. Einlass 20.00 . Wir sehen uns dort !! X



    Link: Vom Ritchies Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...