Ye Banished Privateers

• Hallo zusammen,

ich habe diese Band als Vorband von Mr. Hurley & die Pulveraffen kennengelernt und finde sie richtig gut.

Das Album "First night back in Port" finde ich richtig gut.

Meine aktuellen Lieblingssongs sind "Annabel", Cooper´s rum", "I dream of you" und "We are ye banished Privateers".

Kennt jemand die Band und wenn ja, wie denkt ihr über sie?

Narren sind bunt und nicht braun!

• Ich hab gestern mal in ein paar Sachen auf Spotify reingehört, auch in die von dir erwähnten.

Es klingt zwar stellenweise was durch, was meinen Ohren gefällt, aber im Großen und Ganzen ist es mir doch zu eintönig und beginnt nach ner Zeit sogar zu nerven.

Könnte mir zwar vorstellen, dass es live besser ist, aber es wäre trotzdem nichts, wofür ich jetzt zum nächsten Konzert rennen würde.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Mir ging es, als ich mir die Band vor dem Konzert bei Spotify angehört habe genauso.

Durch das Konzert hat sich das komplett geändert.

Ich wäre auch nicht auf die Aufmerksam geworden, wenn ich sie nicht live gesehen hätte und sie mich da, vor allem stimmlich, so beeindruckt hätten.

Als ich mir die Songs dann nach dem Konzert nochmal bei Spotify angehört habe, fand ich die wesentlich besser, vielleicht weil ich jetzt eine positive Erinnerung damit verbinde.

Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...