Campino wäre gerne ein Spießer

  • *klick*


    Hab ich grad gefunden...
    Der Campi und einen geregelten Tagesablauf?!?! Na..ich weiß ja net... ;)


    Zitat

    (...) Und mit Rasenmähergeräuschen beim Hausaufgabenmachen. Übrigens ein sehr schönes Geräusch, das hat so was Beruhigendes.


    jaja...schon klar ;)

  • Fänd ich auch toll- wenn ichs könnte. Wär auch gern ne gute Hausfrau aber ich bins nicht, weil sich meine Lebenseinstellung dagegen wehrt :D


    Es gibt ja immer den Unterschied zwischen dem wie man gern wäre und dem was man ist. Und wenn man dann auch noch weis, dass man das, was man gern wär nie sein kann weil man sich selbst im weg steht... Ist doch gut :D





    Scheisse waren da viele Tipp fehler drin ;)

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Es gibt ja immer den Unterschied zwischen dem wie man wäre und dem was man ist. Und wenn man dann auch nauch weis, dass man das, was man gern wär nie sein kann weil man sich slebst im weg steht... Ist doch gut :D


    Genauso sehe ich das auch! :D



    Gibt noch einen etwas ausführlicheren Artikel.


    KLICK


    Zitat


    "Ich kann hier in Berlin Zeit mit meiner Familie verbringen, abends nach der Arbeit wie ein normaler Mensch nach Hause kommen und mit meinem Sohn spielen", so der 44-Jährige.


    8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also, ich werd hier nicht schlau aus diesem Typen. Zuerst behauptete er nach der Geburt seines Sohnes, Kinder seien Rock'n'Roll und mit ihnen zu leben und sich um sie zu kümmern, das sei pure Anarchie und bla, bla, bla... Und heute lese ich, dass das zum Spießerleben gehört... Na, herzlichen Glückwunsch. Herr Frege, entscheiden sie sich doch mal, was sie eigentlich wollen...

  • Geordnete Lebensverhältnisse haben doch meiner Ansicht nach nichts mit Spießigkeit zu tun. Es gibt sicher auch hier viele Interpretationen von Spießigkeit! Was für dem einen ein erfülltes Leben ist für wen anders der Horror, unnormal, regelrecht falsch und widerwärtig.


    Spießig ist in meinen Augen, das was nur SO und nicht ANDERS sein kann. Den Blick nur stur nach vorn gerichtet zu haben und nicht, auch wenn es nur ein klein wenig nach links geht vom Weg abzuweichen ...


    Also .. Campino ist kein Spiesser ... und wird es nie sein!!!

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Nein, Campino ist bestimmt kein Spießer, obwohl er wie ich schon sagte bereits in relativ geordneten Verhältnissen lebt. Aber warum lässt er dann solche Sprüche vom Stapel? Das ist ja geradezu Anbiederung... Er muss niemandem auf diese Art und Weise gefallen, also mir ganz bestimmt nicht... Er soll einfach so sein, wie er nunmal ist. Punkt.

  • mir is eigentlich egal was er ist usw. aber irgendwie finde ich den satz:" ich wäre gern ein spießer" etwas komisch! ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen dass der das wirklich gesagt hätte. das passt nicht, das wiederspricht sich total.aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn die bild diesen artikel gebracht hätte (50% wahrheit/50% lüge). ich bin verwirrt! was soll man noch denken?
    ich denke fast da wurde einfach etwas dazu gedichtet. ich mein theoretisch hat er ja ein geregeltes leben und ist vater usw. aber deshalb ein spießer? net campi,sorry!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von tailor-junior
    *klick*


    Hab ich grad gefunden...
    Der Campi und einen geregelten Tagesablauf?!?! Na..ich weiß ja net... ;)



    jaja...schon klar ;)


    Mal zu dem Zitat...
    Wayne Rooney kann auch nur einschlafen wenn der Staubsauger läuft ..und dass ist ja sowas ähnliches also "nichts besondres" :D


    1987


    "Du darfst dich nicht verbiegen. Jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht."

  • mhhhh der gute Mann wird alt, hat jetzt Familie. Er hat seinen Spaß gehabt und will jetzt für die Familie da sein das is doch vollkommen in Ordnung!
    Ich finde er und auch die Hosen haben sehr viel getan, viele Partys, viel "SEX, DRUGS & ROCK'N ROLL" und sehr viel für die Menschen und da finde ich kann man sich schon ma "zu Ruhe setzten"!
    Aber ich denke wir werden auch noch sehr viel von ihm und den Hosen haben, also macht euch ma keine Sorgen! (das geht glaub ich gar nicht anders bei dennen ;))



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

  • ICh muss einfach die ganze Zeit nur an die Werbung denken wo das Mädchen sagt " Wenn ich gross bin will ich auch Spiesser werden", die ihrem Vater einfach von dem Haus ihrer Freundin vorschwärmt und der Vater immer nur sagt Spiesser.


    Spiessertum liegt immer in den Augen des Betrachters. Und für jemanden wie Campino ist bzw war es immer das absolute Spiessertum einen festen Platz zu haben wo man immer wieder hin zurück kommt und wirklich zu Hause ist. Eine Familie und Verantwortung zu haben. Das so genannte Establishment war einfach etwas wo er sich immer gegen Gewehrt hat und jetzt merkt er dass es doch gar nicht so schlimm ist. Aber durch den Satz " Ich wär gern" impliziert er ja auch, dass er es trotzdem nicht schafft so zu werden. Es wird immer in ihm den Drang geben auszubrechen.


    Für ihn sin Sachen spiessig die für uns ganz normal sind, wie eben mit seiner Familie oder einem Partner zusammen zu leben.

  • heut stand das auch schon bei uns in der Zeitung (Südkurier)


    Seit langem mal wieder eine Kurznachricht über Campino :]

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...