Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Kerstin: Ich habe an dich gedacht, ab dem Moment als ich Chefdenker gesehen habe. Als der nackte Bassist vor meinen Augen erschien dachte ich nur der Auftritt wird ehrlich geil. Kerstin die Stimme des Sängers ist ja ehrlich geil.
    Man kann ja vieles auf Alben verstellen aber LIVE?? Der hört sich ja echt so cool an... Herzlichen Glückwunsch du hast einen neuen "ehrlichen" Fan für Chefdenker erfunden.


    @Allen Anderen nicht am Freitag anwesenden: IHR HABT WAS VERPASST.


    Tanja, Herri, Tim, komplette Rhein91, Flo, Tine (Schwesterherz), Andy, Toby, Busfahrer und meinen beiden HenselundStenzel Mädels - denn ich kann mit dene sehr gut Reden...


    Der Abend war geil, Das Wochenende war geil... WAS will ICH mehr ??? Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es tut uns gut doch es geht nicht gut = Das positive Ergebniss mit Alkohol haben wir gesehn


    ICH mag mich eben!!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Joa ...


    Ich mag mich auch ...


    Schön war's, viel gesagt worden. Vieles stimmt. Zakk rockte nicht so sehr wegen Security usw. alles schon gesagt.


    Das nächste mal wohl wieder im Stone und das ist auch gut so ...


    Aber am 25.11 wird erstmal bei 5kJ das Stahlwerk gerockt, ist ja fast neben an am Zakk.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Verdammt, heute hasse ich es schon fast, das ich da war, denn nu kenn ich viele neue nette Leute und kann mit denen nichts machen, weil bis auf zwei alle in NRW wohnen :wall:
    Naja, Weihnachten bis zum 5.1.07 bin ich ja nochmal in NRW...


    andy und Tine: Die Schuhe sind wieder einigermasen sauber :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Aloha! Hat denn auch jemand Bilder von den Chefdenkern gemacht?
    Bus hat ja schon seit ein paar Tagen eine Chefdenker Signatur. Ja, ich hab das wohl gesehen. ;)



    aloha Kerstin,


    hmm ja die sind irgendwie nix geworden, aber ich bin recht zuversichtlich das toby ne Menge guter Bilder für dich gemacht hat ;)

  • Zitat

    Original von Herri


    Das nächste mal wohl wieder im Stone und das ist auch gut so ...


    der laden ist genauso kacke wegen dieser spielzeitbegrenzung weil danach noch wie TV sagt "Wir disco haben müssen"... gut das dann immer alle direkt gehen.. scheissladen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auauau, der Schmerz lässt nicht nach! Die Bilder unseres Düsseldorf-Wochenendes sind online!


    Vielen Dank für das tolle Bootleg-Feedback! Vielen Dank an alle Düsseldorfer für die drei Tage! Vielen Dank besonders an Tanja und Bus! :s_thanks:


    Ich geh ins Bett!! :wall:

  • Zitat

    Original von Timbo
    Vielen Dank an alle Düsseldorfer für die drei Tage! Vielen Dank besonders an Tanja und Bus! :s_thanks:


    Meine Herrn...


    war ein super Wochenende sowohl am Freitag bei den Vicars als auch am Samstag bei Farin Urlaub und Fortuna.
    Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel das ich mich um 5 aus eurem Hotelzimmer verdrückt habe, aber der Boden war einfach zu hart und kalt war mir auch ;)
    Hab dann noch die Glotze ausgemacht.
    War dann gegen 7 Zuhause.


    Was sacht eigentlich das Chronometer?
    ...und wo ist Dennis?


    Danke an Tim, Max und Tanja und den Rest der da war
    Fotos sind auch wieder nett.



    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • jaaah, ich komm jetzt endlich mal dazu auch mal was zum konzert zu sagen...


    ja, also es war toll... also so das konzert + so. das zakk war jetzt nicht so der, äh, burner, aber nun ja... würde hier auch schon erwähnt.
    leider hab ich die ersten lieder von kim? nicht mitbekommen, nur so ab der hälfte oder so, keine ahnung... dabei hatte ich mich auf die wohl am meisten gefreut... naja, zu spät, kann man nichts machen. wenigsten hab ich noch eldorado mitbekommen. fand ich mal wieder ganz groß!
    chefdenker, nun ja, fand ich jetzt nicht ganz so super, aber, naja, äh... -> passt!
    hab eh nicht so auf die geachtet, war glaub ich grad dabei flyer zu verteilen... naja, wie auch immer, unwesentlich.
    und die vicars war'n mal wieder fein. hmmm, ja... und sogar mein vater hatte spaß und zwar jeden menge und das heißt echt was! hatte zwar die ganze zeit das gefühl auf ihn aufpassen zu müssen, aber das passte schon. ja, ja, ist ebenfalls unwesentlich, ich weiß. aber war absolut, äh, nett, auch wenn ich am nächsten tag ziemliche schmerzen+ blessuren und "bremsspuren" von der bühne am arm hatte, aber das macht ja nix, gehört eben dazu.
    jaah, also alles in allem war's ein gelungener abend, auch wenn wir nachher den zug ganz knapp verpasst haben... aber naja -> auch schon egal!



    -> fein, fein.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]


  • Uaahhh, erinnere mich bloß nicht an den Sonntag-Morgen! Ich hab nix mehr mitbekommen. Aber den Dennis haben wir noch eingefangen! Sooo, jetzt gehts aber wirklich ins Bett - und nicht auf den Boden...

  • Kerstin: Ja ich hab Photos gemacht, sollten auch was geworden sein
    hatte bisjetzt nicht die Zeit mir alle anzugucken....


    Ansonsten wars eigentlich ein gelungener Abend. Typische Vicars Set,
    nichts besonderes. Nettes Publikum, gute Stimmung bei der Band und
    Kind im Magen? als erste Vorband war schon mal en guter Anfang
    für en guten Abend.
    Auf jeden Fall ne zichfache Steigerung gegenüber dem Tag davor :D
    Schade des die Veranstalter wieder so Stress gemacht haben, versteh
    ich echt nicht -.-



    Toby


  • wenn das wieder der selbe typ wie schon beim SoundTrack of our Lives und im Stone war kann ich mir schon denken was los was.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Zum glück hat dein Dad die Brille wieder gefunden...
    Hm habe auch ganz viele blaue flecken und bremsspuren von der Bühne... :(
    Aber egal es hat sich gelohnt!
    Am Bahnhof wars auch noch ganz lustig(+Zugafahrt)
    Nja war halt n sehr geielr Abend!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Timbo


    Uaahhh, erinnere mich bloß nicht an den Sonntag-Morgen! Ich hab nix mehr mitbekommen. Aber den Dennis haben wir noch eingefangen! Sooo, jetzt gehts aber wirklich ins Bett - und nicht auf den Boden...


    Genau!!
    Ich stimme allen zu!
    Auch von mir DANKÖ!!
    Nur halt an Bus, statt an Tanja, wa?


    War ein geiles Wochenende!!
    Bis zum 25.11.!!


    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Will auch ganz dabei gewesen sein ;( :(


    Aber wegen dem Selbstmitleid schreib ich hier nicht rein, sondern weil ich nach (mehr) Fotos giere. Wann kommen die on?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...