die arbeitslosen Bauarbeiter
-
-
Ich hab sie bis gerade eben nicht gekannt.
Muss aber sagen das sie gute musik machen.
Werde mir evtl mal ein album zulegen. -
Und sie spielen am 17.2. kostenlos im Flowerpower Chemnitz ..! Also nicht vom Name des Clubs abschrecken lassen und rum kommen !
www.diearbeitslosenbauarbeiter.de
Kaufempfehlung: "Live im SO36"
-
Und nun gibt es endlich einen Vorgeschmack auf das neue Album dass am 23.11. mit einer Feier in Chemnitz veröffentlicht wird!
Bitteschön: Antidepressiva, mon Amour
Ich finds super und bin aufs Album gespannt!
-
Also .. am 15.11. wird gefeiert .. 15 Jahre Die Arbeitslosen Bauarbeiter! Kostenlos im Flowerpower Chemnitz und als Vorband Hörinfarkt !
Es gibt auch einige feine neue Videos vom aktuellen Album "Sommer in Berlin" ! Zum Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Konzerte: 30.11. Riesa, 6.12. Schleiz, 7.12. Gundersweiler, 14.12. Löbau, 20.12. Chemnitz, 8.3.14 Gornsdorf, 20.4.14 Berlin K17, 2.5.14 Köttern
-
guckt, bzw. hört mal ab ca. 4:10min^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider hat die Bewerbung nie ne Antwort erhalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also .. am 15.11. wird gefeiert .. 15 Jahre Die Arbeitslosen Bauarbeiter! Kostenlos im Flowerpower Chemnitz und als Vorband Hörinfarkt !
Bin dabei, freu mich schon drauf. Sind schon klasse die Jungs
-
Und hier noch ein Video vom 15jährigem Feste .. mit Icke von The Bermones .. und mit einem sehr sehr geilem Coversong !
Hört selbst .. vielleicht kennt ihn ja der Ein oder Andere !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War schon ne tolle Geburtstagsfeier... ein sehr gelungener Abend muss ich sagen 8)
-
He He, der Berndte^^
Ich finde bauchfrei macht er hier auch eine gute Figur, so ab 4:10min xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Jungs spielen am 20.12. im B-Plan in Chemnitz ein kleines Weihnachtskonzert für eine gute Sache (also für den B-Plan)!!
-
Wäre ja auch gern dabei, hab an dem Abend aber schon was anderes vor.
-
* * * E I L M E L D U N G * * *
Eben erhielten wir die Meldung, dass unser Schlagzeuger Prof.Dr.rhythm Hansch mit Bronchitis ans Bett gefesselt ist! Es wird uns deshalb leider nicht möglich sein das geplante Weihnachtskonzert am Freitag in Chemnitz spielen zu können. Wir bedauern dies sehr, aber so spielt das Leben... Das Konzert im B-Plan inklusive der geplanten Spendenaktion holen wir im neuen Jahr nach! Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen unserem Hanscher gute Besserung und Euch allen frohe Festtage und alles Gute für 2014! Herzliche Grüße, MMB Friedhelm und René Furtiká -
Es gibt wieder feine Live-Termine ... zB.
21.3.14 Flowerpower Leipzig !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...