Was haltet ihr vom aktuellen Kauf Mich Angebot?

  • Zitat

    Original von Toter Jägermeister
    Man muss es ja nicht kaufen ;) es ist bei vielen Band heutzutage schon so das sie sehr viel Merchandising haben was man sich auch nicht alles mehr kaufen kann.


    Jo,schon klar,aber es sind einfach soooo viele Sachen dabei,die man doch gern haben möchte,sich aber nicht leisten kann.
    Im Allgemeinen bin ich ja zufrieden,aber ich glaub halt,dass die jede neue Idee/Design gleich umsetzen ohne sich irgendwie was besondres auszudenken.
    Es kommt ja auch auf die Qualität an... ;)
    MaINZER

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Es gibt wieder was neues!!!




    Weiteres bei Kaufmich!


    Die Klamotten find ich diesmal richtig klasse!
    Die Gürtelschnalle ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben aber ansosnten bin ich diesmal positiv überrascht!! :daumen:

  • Mit dieser Gürtelschnalle sitzt man ja nen Meter vom Tisch weg... nä, wie häßlich.
    Und das Iro-Ultras-Shirt ist auch nicht gerade schön, vorsichtig ausgedrückt... das Workershirt hätte ich gerne mit Ärmel, dann wärs mein, aber so? Bliebe das schwarze Skull+Stern Shirt und der Pin, und das Mouse-Pad fürs Büro... Hähä, das wär was!! Allerdings habe ich aber keine Lust, mein Büromaterial selbst zu zahlen... Hallo Chef... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja ich finde das t-shirt mit dem iro auch nicht gerade schön...
    das worker-shirt würde mir als hemd auch besser gefallen...
    die gürtelschnalle ist echt seltsam 8o
    aber ein geeignetes mousepad fehlt mir noch, da ich sonst immer so werbedinger hab, darum hab ich mir das u.a. zugelegt 8)

  • Ich hab sie zwar nicht, würde aber trotzdem vermuten, dass sie "zerbrechlich" sind und nicht aus Blech...
    Mh...Weihnachtskugeln aus Blech hab ich außerdem noch nie gesehn.

  • So nebenbei, ich hab gestern bei Kaufmich bestellt *freu*



    Den mehrfarbigen 25-Jahre Pulli,
    den Kalender,
    und die "Alles-wird-vorrübergehn-Single"

  • Ja, hab letzte woche Montag bei Kauf mich bestellt... das war nen ding..
    Es kam samstags an.. (war per nachnahme) ich war aber leider nich zu hause..was fürn sch***
    Jedenfalls, hab ich dann son roten zettel bekommen das ich das paket dann am montag abholen könnte.. So gesagt getan ich montag in die Postfilie..
    Die Frauen in dem Laden haben das paket gesucht es war aber nicht mehr auffind bar..
    Das war so ne Sch*** :down:  
    Dann hab ich nen tag später angerufen meinte die frau zu mir Ja die postbotin..die für das paket zuständig ist hat urlaub..also wir wissen auch nicht wo sich das paket befindet tut mir leid aber wir werden uns bei ihnen melden wenn es auftaucht...
    Ich hab mir nur so gedacht das darf doch nicht wahr sein oder??


    Jedenfalls ist es dann heute mit der Post gekommen.. Gott sei dank... :daumen: Meine Ferien sind gerettet..

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Hat sich jemand die Christbaumkugeln gekauft?


    Kosten ja immerhin 3 EUR pro Stück.


    Ich würde gerne wissen, ob sie wie die meisten Kugeln zerbrechlich sind oder vielleicht doch aus Blech?


    Ich habe sie, beide Sorten, hängen bei mir ganzjährig in der Wohnung. Aus Blech sind sie nicht, halt aus ganz normalem "Christbaum-Kugel-Material", Fußball sollte man damit nicht spielen... ansonsten halt ganz normal behandeln. Eine Kugel benutze ich hin und wieder versehentlich als Kopfballpendel, aber das hält sie bis jetzt aus...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Hat sich jemand die Christbaumkugeln gekauft?


    Kosten ja immerhin 3 EUR pro Stück.


    Ich würde gerne wissen, ob sie wie die meisten Kugeln zerbrechlich sind oder vielleicht doch aus Blech?


    wenn die aus blech währen
    währen die ja viel zu schwer für den baum
    also sind die wohl wie jede andere zerbrechlich

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also meine Rezession zum 25-Jahre Pulli (In Farbe):


    Geil *__* Sowas von schön und hammer weich innendrinn :) Ich würd den am liebetsne gar nicht emrh ausziehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...