Rock Am Ring 2007

  • Kauf dir halt für 20 Euro n Zelt ist dochnet teuer, und dann hast auch des Problem mim pennen net, Auto darfst du nur auf den ausgeschilderten parkplätzen abstellen. solltest du es woanders abstellen wird es sofort aus Sicherheitsgründen abgeschleppt.

  • Wegen der Sache mit dem Auto: meine Freundin wollte das auch so machen, aber ich hab ihr das ganz schnell wieder rausgeredet. Ich war noch nie bei Rock am Ring, aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass es auf den Plätzen einfach nur super genial ist. Selbst, wenn man bescheuerte Nachbarn hat, hat man nachher immer noch was, über das man sich Geschichten erzählen und lachen kann.


    Karten sind gestern angekommen, einerseits dauert es ja wirklich nicht mehr lange aber andererseits ist es auch noch sooo weit hin... *seufz*. Die Zeit wird kommen *yeah* :D.

  • YAY! Gestern nun auch Karten für RaR bestllt, wenns Hardticket gibt, bekomm ich sie zugeschickt. =) Ich freu mich besonders auf Billy Talent, ich denk, das wird mein Highlight... neben DÄ evtl.

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von Dadobi
    Ich freu mich am meisten auf The Smashing Pumpkins, ne echt Geniale Band.
    Ich hoffe das Wetter hält dieses Jahr :)


    Und wem haste das zu verdanken :think: :D


    Wirklich geniale Band, aber ma schaun, obs der Billy noch kann und wer in der Band zu sehen ist...

  • Zitat

    Original von Niki
    Holla ho ihr ring- und parkrocker


    Ich hab da ma sone frage:
    Ich kann dieses jahr mir keine karte im vvk kaufen da ich vllt noch in die mündlcihen nachprüfungen muss, die direkt nach rar sind und die ich rock am ring vorziehe.
    Ist man trotzdem auf der sicheren seite wenn man spontan dahin fährt und dann versucht am donnerstag z.B. vorm eingang noch eine karte zu ergattern, die dort irgendjemand verkauft? (ich mein nich anner abendkasse das ist mir zu teuer )


    Wär nett wenn jemand sagt wie das abläuft :s_thanks:


    Schau, dass du Mittwoch abends noch zu nem Ticketshop kommst, dann ist die Karte noch günstiger und du hast vor Ort keine Probleme, dass du dir erst nochn Ticket kaufen musst und erst dann auf den Zeltplatz darfst.


    @Pennen im Auto
    Es wird wahrscheinlich nicht gerne gesehen, weil der Veranstalter befürchtet, dass dies große Ausmaße annimmt und nachher ganze Gruppen an/in ihren Autos pennt und somit die Trennung von Autos und Zeltplätzen aufheben.
    Wenn du im Auto pennen willst, wirst du wahrscheinlich ein extra Ticket für die Nordschleife brauchen, da da Parken und Zelten nebeneinander erlaubt ist, wirst du da die wenigsten Probleme bekommen. Nur jenachdem wo du auf der Nordschleife nen Platz bekommst, sind das schon ein paar Meter die du dann zum Gelände brauchst.
    Also hol dir lieber ein günstiges Zelt, die es ab Ende April bei Aldi &Co. gibt.

  • Zitat

    Original von HipHopBommiBop


    Vor 2 Tagen wärs noch 15 Ösen billiger gewesen ;)


    abnd!
    das weis ich, nur meine mutter hats net gebacken gekriegt mit karten bestelln - also 15€ mehr zahln....aber ich kriegs ja sowieso bezahlt als konfirmationsgeschenk :):):)



    dietotenhosen

  • ?(ich weiß ja net wie es euch geht aber ich will endlich neue bestätigungen sehn!!!!
    jetzt haben die, die vvk- phase einfach nochmal bis zum 15. märz verlängert .. tz t z


    wieso? wieso??????

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...