VOMS ROCK´N´ROLL BAR

  • Also ich fand das wirklich mal Amüsannt. Finde gut das die Toten Hosen auch auf diesen Wege ihren Fans was wünschen wollen. Macht nicht jede Band. Aber allein die Idee ist echt genial. Habe mir die Videos mehr mal angesehen. Vorallen das Special mit dem Singenden Weihnachtsbaum.

  • Ja da musste ich auch lachen!
    Besonders weil ich mit ner Freundin gerade erst für die Schule nen Film gemacht habe.
    Der Abspann geht einige Minuten, blegleitet von "Schönen Gruß, Auf Wiedersehen (live)" mit einigen witzigen Gags.
    Bei dem Podcastabspann musste ich halt daran denken.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich hab mcih voll gefreut, als ich das davon gehört hab. ^^ Und das erste Video fand cih auch echt witzig. Das zweite zwar auch, das war aber definitiv zu kurz, das fand ich schad. =/

    Der Weg ist das Ziel

  • Lustiger Typ.Ohne Vom würd was fehlen find ich.
    Seitdem er Roadie war, hat sich die Band geändert.
    Alles ist "normaler" geworden und noch etwas lustiger mit dem Typen aus England ;)
    Aufjedenfall zeigt er, dass Englands Menschen lustige und vorallem kleine Menschen sind.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...