VOMS ROCK´N´ROLL BAR

  • Der monatliche Video-Podcast mit Vom Ritchie


    Vom hat seine Qualitäten als genialer Geschichtenerzähler ja schon im DVD-Bonusmaterial oder bei den „5 Fragen an DTH“ nachgewiesen. Jetzt erhält er öfter mal die Gelegenheit, den einen oder anderen Schwank aus seinem aufregenden Leben zu erzählen – in seinem eigenen Video-Podcast. Die erste Folge spielt standesgemäß hinter der Theke von „Voms Rock´n´Roll-Bar“. Und weil Vom damit schon etwas Training hat, beantwortet er zum Start einfach mal ein paar dringende Fragen von Euch. Wer schon immer wissen wollte, warum man besser kein Drummer in einer Punk-Rock-Band wird, was Vom als "native speaker" von den deutschen Texten der Hosen versteht und wieso beim Band-Camping der Frosch in Voms Mund landete, der sollte jetzt reinschauen! Zusätzlich gibt es diesmal auch noch einen ganz speziellen Kulturtipp für den 11. November in Düsseldorf. Now have fun with the Vom-Ritchie-Show!


    Quelle: dth.de


    Direktlink

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich auch! Über den Kerl kann man immer wieder lachen!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • jemand müsste mir mal grad sagen, wie das lied heisst das da gespielt wird...ich hab des noch nie gehört (peinlich^^) welches is das ?!

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Übrigens eins der wenigen Lieder wo Vom aktiv (am Text) mitgearbeitet hat.
    Toby


    Wieso eigentlich?? Ich meine, daß ich schon mal eine an den Haaren herbeigezogene Begründung diesbezüglich gelese habe, aber sie erschien mir offensichtlich nicht so logisch, daß ich sie mir einprägen konnte.


    Was ist eigentlich mit den für 2007 geplanten Two Drunken Drummers? War das nur ein Gerücht?

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • ich hab mir die auch runtergeladen..muss schon sagen...vom hat sich in der deutschen sprache verbessert^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Naja das hätte schon mal mehr Inhalt verdient! :D


    Aber den tanzenden Weihnachtsbaum find ich geil - der Vom hat echt komische Sachen in seiner bar stehen. Ich erinnere mich an diesen kackenden Esel aus der FOS Folge "Freier Tag in Düsseldorf" :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Hi Jungs und Mädels, nach längerer Abwesenheit auch mal wieder da...


    Jaja, ich finde auch, das Video hätte mehr Inhalt verdient. Vom macht schon fast Lars Ulrich Konkurrenz, der bringt bei Metallica auch ständig diese Lars Bubble's, das is auch sinnlos²! :D
    Ne ganz so schlimm isses dann doch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...