Böhse Onkelz

  • Linksextremisten gehen gegen Dinge, Rechtsextermisten gegen Mensche. Was ist wohl schlimmer? Und ich find es nicht fair das Glühwein37 hier schon wieder so angegriffen wird. Er vertritt nur seine Meinung. Aber aus diesem Therad werd ich mich wahrscheinlich verabschieden. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema und jeder hat andere Erfahrungen mit den Onkelz gemacht. Aber zu guter Letzt meine Meinung nochmal in 2 Wörtern zusammengefasst: Onkelz = Unglaubwürdig

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Onkelz = Unglaubwürdig


    genauso unglaubwürdig wie die Hosen und wie Die Ärzte.. und die, achje wie hieß der eine Komische "Superstar?"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das mag jetzt arrogant klingen, ist es wahrscheinlich auch, aber ich kann da echt keine tolleranz aufbringen:
    1.) Ich kenne niemanden, mit dem ich mich gerne unterhalte, der Onkelz hört.
    2.) möchte ich mich mit niemandem unterhalten, der Onkelz hört, da die Erfahrung gezeigt hat, dass diese Leute meist dumm oder rechts sind, meistens beides.
    3.) wenn es Leute geben sollte, die weder dumm noch rechts sind und Onkelz hören, wollen diese meist nur provozieren - sind also doch irgendwie dumm.


    Bei Kids kann man das vielleicht noch als pubertäres Verhalten abtun, aber bei Erwachsenen bin ich mir recht sicher, dass die Fans dumm oder/und rechts sind.


    Ich glaube auch nicht, dass ich Leuten damit unrecht tue - es geben ja genug Leute zu, dass ihnen das drum herum egal ist - ein sicheres Indiz für eine gewisse Art von Dummheit.
    Ich meine damit nicht. dass die Leute unbedingt uninteligent sein müssen, aber gewisse Bildungslücken sind da ganz offensichtlich.


    ... und damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread.

  • aus dem "mit musik provozieren" alter bin ich raus


    Rechts bin ich meines wissens auch nicht, und dumme leute sind wohl andere, z.b. die die glauben das sie bei DSDS Superstar werden, was immerhin mal wieder 35000 leute sind..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...



  • Defintiv der größte Schwachsinn einer Argumentation über die Onkelz, die ich je gelesen habe.

  • Nur weil man die Onkelz, ist man nicht dumm bzw. rechts, ich kenne sehr viele Leute die diese Band hören und die sind keins von beiden.


    Ich habe sogar schon viele Ausländer gesehen mit Onkelz T-Shirts und Mützen. ( da habe ich aber auch nicht schlecht geguckt)



  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    djrj spricht mir aus der Seele :D


    Gruß Älex



    Das ganze nehm ich jetz mal persönlich, denn ich höre Onkelz.
    Mit Ausreden braucht mir jetz keiner kommen, geschrieben ist geschrieben. [SIZE=7]Neue User auf MEINER Blacklist ...[/SIZE]
    Ja, das mag jetz pingelig, kindisch oder sonst was klingen, aber sowas lass ich mir nich nachsagen.


    "Toleranz" mit zwei L und dann noch über Leute mit 'nem anderen Musikgeschmack herziehen und behaupten sie seien dumm.


    Soviel dann zum Thema TOLERANZ und Dummheit ...

  • Ich denk mal wir sind uns alle einig dass diese rechte Scheisse aus den 80ern totaler Mist war.
    Meiner Meinung nach war aber das was die Onkelz seit Mitte der 90er gemacht haben
    1. nicht rechts
    und
    2. musikalisch und textlich gar nicht mal so schlecht!
    Ich würde mich zwar nicht als Onkelz-Fan bezeichnen aber es gibt dennoch ein paar (neuere) Lieder die ganz gut sind.

    Bayern-Fan & stolz drauf :D


    FC Bayern - Stern des Südens <3

  • Auch wenn es für viele von euch anders sein wird, ich habe ausschließlich schlecht Erfahrungen gemacht mit Personen, denen ich nicht im Dunklen begegnen möchte ...


    Gruß Älex


    Edit:


    Das ich hier meine Meinung schreibe ist kein Grund mich schlecht zu bewerten !!!

  • Das ist Quatsch.


    Mein Kollege ist Hardcorefan von den Onkelz und ich halt Hardcorefan von den Hosen und trotzdem sind wir dicke Freunde, klar gibt es mal Diskussionen darüber, aber denn ne ganz normale. Und er ist nicht rechts und dumm schon mal garnicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...