Böhse Onkelz

• wie immer :tongue:

also ich meine damit : über Texte streiten

Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

• Kann man sich meiner Meinung nach aber nich nur über die Texte von den Onkelz.

Ich bin der Meinung, dass die Onkelz heute ein besseres Verhältnis zumindest zu DTH ham.
    Sie ham "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" ja nich auf'm Abschiedsfestival gespielt.

• also so sehr ich die Onkelz eigentlich mochte aber fakt ist

dass sie beim Abschlußkonzert nen scheiß gemacht haben um den rechte Mob drausen zu lassen weil da zu 20% Rechte waren mit Hakenkreuzen ( verdeckt am Gürtel oder so ,mit Plakaten wo sie Freiheit für den Sänger von Störkraft forderten...mir iss bald schlecht geworden

und Fakt iss auch dass Weider nicht ein Wort wegen Rechts beim Abschlußkonzert verloren hat

Ich sehe das auch so....die Onkelz hatten klar rechte Tendenzen und dann wurden sie unpolitisch bzw. der weidner schrieb die texte so geschickt dass sowohl rechts als auch links sich selber was reininterpretieren konnte

wie gesagt....ich mochte die Onkelz aber was dann am Laustnitzring abging war scheiße!

• ....da stimme ich dir zu ,war persönlich nicht vor Ort doch ein arbeitskollege(er tendiert leider etwas in die politische richtung) war beide Abende da:es war so,die gruppe mit der er unterwegs beim camping war,hatte die gleiche einstellung ,es wurde Landser und screwdriver gehört und dann weiss man schon halbwegs bescheid,bei was für einer art Mensch man gelandet ist!!!!!

Wobei sicherlich nicht alle,120000 leute da so drauf waren,aber es ist schon erschreckend,und noch dazu das kein Wort darüber verloren wurde,von der Band,da kann sich dann jeder persönlich sein eigenes Urteil drüber erlauben,mir ist das thema Onkelz de facto egal,da sie nicht mehr existent sind und für mich nicht mehr zur diskussion stehn!!!!!!

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

2 Mal editiert, zuletzt von Milhouse ()

• OMG...man kann sich das Leben bei solchen Veranstaltungen auch selbst Schwer machen....ich glaube mir wäre in dem Fall alles Scheiß egal gewesen. Diese Anti Nazi gelabere interessiert doch eh kein Menschen. Fakt is, dass das absolute 3 Hammertage waren. Mich hats nie ineterssiert , ob sie nun noch Rechts sinn oder nich. Man konnte eh nur jeden auslachen, der die Onkelz scheiße fand und übelst ignorieren tut nur weil sie angeblich ne Rechte Gesinnung haben. Die haben dann leider sehr viele geile Tage verpasst.

Jetzt ma ne absolut beschissene Nachricht.

Kevin Russel wohl im Horrorcrash verwickelt + anschließende Fahrerflucht.

2 Menschen in Lebensgefahr. Das wird wieder Disksussionen geben.

• Ja beschissen für die angehörigen der Opfer die in den Unfall verwickelt wurden und in Lebensgefahr schweben!!!!!

Oder was meinst du?

"Ich bezahle dich gut,

Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

• Nein hab gesagt was ich meine,ich denke mal das man da auch nicht drüber diskutieren muss meine Aussage ist klar!!!denn wenn jemand Fahrerflucht begeht ist das unendschulbar!!

Nur soviel dazu:
    Für Kevin ist es mitsicherheit nicht beschissen!!

"Ich bezahle dich gut,

• Also das mit Kevin ist echt peinlich, wie oft hat der oder die ,,Onkelz" Campino schon als Pseudopunk beschuldigt. Campino hat es wenigstens geschaft Verantwortung zu tragen und von den Drogen weg zu kommen was man bei Kevin leider nicht behaupten kann. Ich mag eigentlich einige Lieder von den Onkelz aber die verlieren in meinen Augen immer mehr an Glaubwürdigkeit. Natürlich haben die Hosen auch schon Fehler gemacht aber was Kevin jetzt wieder für Scheiße gebaut hat ist echt nicht zu übertreffen. Der war doch nach eigenen Angaben schon öfter ,,Clean" und was jetzt?
    Wenn ich mir nocheinmal von einem ,,Onkelzfan" anhöhren muss dass Campino nicht glaubwürdich sei dan gute Nacht. Die Onkelz verlieren immer mehr Niveau und das sogar nach ihrer offizielen Auflösung. Und wie ich das rausgelesen habe ist Kevin sogar geflüchten. Wenn man schon Scheiße baut dan steht man wenigstens dazu. Die Onkelz haben doch soviele Lieder über solche Themen. Einfach traurig. Ich weiß das hier viele anderer Meinung sind aber es ist einfach Fakt dass die Onkelz und ihre Geschichte eine einzige große Lüge ist und wahr PUNKT!

Muss mich abreagieren :)

Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

• zu Deiner Aussage...wenn jeder so denken wollte wäre der rechte Mob schon wieder viel weiter als l er ohnehin schon ist...und dass der Weidner auf der Bühne kein Wort gegen rechts verloren hat sagt eigentlich alles....der wusste genau dass viele rechte da sind ,ihm war es egal hauptsache die Kohle stimmt und wenn er was gesagt hätte, hätte es vieleicht ne Massenschlägerei gegeben

zum Unfall...erstens sehr schrecklich für die Opfer

2. schade das kevin anscheinend immer noch drauf ist ( dies war einer der wahren Gründe warum sich die Onkelz getrennt haben )

3. und wenn er schuld ist dann hoffe ich dass er lang in den Knast kommt weil unter Drogeneinfluss oder alkeinfluss auto fahren iss das allerletzte

dass der Weidner die Fans verarscht hat iss doch schon daran zu sehen dass er als eine der Gründe gesagt hat*Wir wollen nicht als Rock Opas enden * und was macht er jetzt ...schön solo

Kevin war denke ich nie richtig clean ,das hat man vor allem bei den letzten Konzerten vor dem Abschlusskonzert gemerkt wo er wieder sehr abwesend im Kreis gelaufen ist

also glaubwürdig waren die Onkelz nie für mich...ich mochte viele Lieder von denen weil ich für mich auch selbst das reininterpretieren konnte was ich wollte

aber das konnte der rechte mob eben auch

aber wie gesagt....wenn das mit Kevin stimmt gehört er sehr lange in den knast!

Tut mir nur für seine Familie leid

• Man kann nur hoffen, dass die Unfall-Opfer schnell wieder gesund werden! Der Kevin gehört meiner Meinung nach erst mal lange in den Knast und dann in ne Entzugsanstalt!

Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...