Böhse Onkelz

  • ziemlich doofer beitrag
    du findest die musik geil weißt aber nicht ob sie rechts sind ?
    also an alle die denken die onkelz wärn rechts leben immer noch in einer traumwelt.
    tatsache is die onkelz ham 81 oder 82 scheiße gebaut und sich 1000 mal dafür gerechtfertigt.
    wie hat campino einmal in nem interview gesagt.
    Campino:"Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren...[align=-webkit-left]
    [/align][align=-webkit-left]und zum schluss wer glaubt einmal rechts immer rechts darf auch den broilers keine chance geben ,die ham nämlich auch ne rechte vergangenheit und steht unter unter vertrag bei den hosen.[/align][align=-webkit-left]Also alle mal drüber nachdenken ob sich leute oder bands nicht auch ändern können.[/align][align=-webkit-left]ich hör die onkelz seit geburt an also seit 20 jahren und kenn die geschichte in und auswendig und ich bin alles andere als rechts,nur traurig das manche leute alles aus der zeitung aufschnappt denn die ham bekanntlich noch nie was gutes über die onkelz gesagt...[/align]

  • ich war schon seit einer sehr langen zeit nicht mehr in diesem thread weil er mich nicht sonderlich interessiert. jetzt hab ich aber doch mal reingeguckt,um mich davon zu überzeugen, dass es mal nicht um das alte thema geht. ich musste schon ein bisschen lachen als ich die neusten posts gelesen habe. wird wohl niemals aufhören, however. wär aber nett wenn einer/eine diesen komischen 16-jährigen bremsen könnte. er nimmt sich ein bisschen viel raus, wenn er meint uns hier belehren zu können ;)

  • @ rob hisey
    Is mir eig. Ziemlich wurscht wIe lange du sie kennst du kannst auch der bruder von kevin sein is mir eigentlich kak egal, aber du wirst NIE wissen ob der vogel rechts ist oder nicht!!!!!!
    Wir wissens alle nicht!
    Ich sage nicht das es ne naziband ist!
    Das behaupte ich nicht!
    Wir DÜRFEN uns alle kein urteil darueber faellen!!!!!
    So...es ist und bleibt aber leider durch die vergangenheit eine grauzone, da kommt mnesch nich ruas mit der vergangenheit!
    Mein dad besitzt: es ist soweit, wir ham noch lange nicht genug, eins, hier sind die onkelz!
    4 verdammt geile alben!
    Ich hoere die musik weil sie mir verdammt gut gefaellt und in diesen 4 cds absolut nichts rechtes zu finden ist! Aus fertig...
    Mehr will und muss ich nicht wissen!
    Ich hoer die 4 alben ab und zu sehr gerne, steh dazu aber aufh ganet mal sooooo dazu...
    Weil die band halt einfach nicht ganz sauber ist...:P
    Ich habe aktuell den eindruck das sie eher nicht rechts sind!
    Aber das is nurn eindruck!
    Wenn jetzt zum beispiel wieder iwas rechtes von denen kommen wuerde, dann wuerde ich auch nicht die 4 alben mehr hoeren!
    Weils dann einfach faschos sind...
    Aber da sie sich sehr oft differenziert haben kauf ich ihnen das soweit ab das ich ihre mukke ab und zu hiere aber nie was kaufen wuerde...
    Din beitrag is beknackt!
    Einer seits stellst du mich so da das ich nich weiss (und auch keiner wissen kann) ob sie rechts sind und dann im naechsten satz erzaehlst du das alle beschueet sind die noch denken das sie rechs seine..
    Yging der satz auch noch an mich???
    Und ueberhaupt dein beitrag nach "ziemlich doofer beitrag" macht kein sinn weil es kein argument ist den beitrag als "ziemlich doof" darzustellen!...

  • Erstens belehre ich hier niemenschen!!! Sondern verteidige mich seit meinem 2. Beitrag hier vor so einem menschen der mir erzaehln will dass der beitrag "doof" sei aber dann keine begruendungen liefern kann...
    Zweitens waere es cool von dir wenn du leute nicht nach dem alter verurteilst!!!
    Es kam naemlich bei deinen saetzen so rueber als ob du das "16" betonen moechtest(is nur ne vermutung) vllt. Bin ich 16 dass heisst aber doch nicht das ich weniger schreiben darf oder meinung auessern darf wie andre?!?! Echt krass...
    Wer weiss vllt. Weiss ich mit meinen 16 mehr ueber das thema als du mit 30 oder so...keine ahnung, wir wissens nicht^^
    drittens wird oeffentlich nach meinungsaeusserungen verlangt und dann kann ich doch so lange texte schreiben wie ich will! Geht dich nichts an! Brauchst sie nicht zu lesen, wenns dich stoert!



    Ich darf mir mit meinen 16 soviel rausnehmen wie einer mit 80!!!!!
    Oder kommt als naechstes das sich hier vllt. Auch noch frauen nicht melden duerfen oder tuerken oder was auch immer...(das is aber nur ne vermutung das du den alter hervorheben wolltest! -> ich werde dir nichts unterstellen!)
    Ich denke ich bin auf der korekten seire wenn ich sage das kein depp dieses planeten rumlabern darf das die onkelz rechts bzw. Nicht rechts sind!!!
    Es ist und bleibt ne art grauzone...
    Zusaetzlich finde ich das mein erster sowohl auch zweiter beitrag durchaus sinn macht und nich dahergelaberte scheisse ohne sinn ist!

  • Ich möchte Jim Vegas mal unterstellen, dass sich sein Kommentar mehr auf deine Formatierung/Rechtschreibung bezogen hat als auf den Inhalt. ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ja bedankt euch doch bei dem der meinen beitrg als ziemlich doof bezeichnet hat und jetzt untergetaucht ist :D
    Sry aber mich regt sowas hart auf und dann schreib ich mir immer einen ab !!!!!!!
    Aber da das iwie alle andauernd ansprechen und es ja anscheinend auch in den regeln so steht kann ich mich ab jetzt ja echt mal um bessere rechtschreibung bemuehen!
    Aber Hey sagt nichts !!! Ich hab heute meinen deutsch aufsatz (SA) zurueckbekommen!
    Zweitbester (note 2) mit EINEM rechtschreibfehler im ganzen aufsatz!!!!! *freu*
    Und dawei hiess es postum in der verbessurungsaufgabe:
    "suche dir 5 deiner rechtschreibfehler aus und schreibe sie sinngemaess richtig mit ganzen saetzen auf " (so aehnlich)
    Haha da konnt ich natuerlich glaenzen und endlich mal legitim vor einer aufgabe fluechten :D

  • Ja ne du geh mal bitte auf das mit dem alter ein und so ich wuerde shr gerne deine meinung dazu hoeren.

  • Gibts hier ueberhaupt ein bestimmtes thema???? :D
    Was waere denn das Thema zu dem wir zurueckkehren sollen???
    Ich glaub ich bin hier ohne was bestimmten eingetreten und gehe auch ohne was bestimmten raus :D

  • Aso ja klar mensch sollte aufzeigen wie er zu den onkelz steht naja das habe ich wohl ausfuehrlichst umschrieben...:D
    Wer daran was auszusetzen hat (KONSTRUKTIVE kritik MIT begruendung!!!!!! Bitte)
    Gerne per PN...
    Bis dahin leute...
    Ich mach ein nickerchen muss ja schliesslich moin wieder fuern staat in die schule gehn damit ich dann eines tages schlau bin und schoen brav meine steuern einzahlen kann...:D
    Peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...