Böhse Onkelz

  • Mrs. Ritchie


    Ich hatte nur euren Beiträgen zugestimmt.


    Und sonst hast du auch Recht, eigentlich stört mich das alles nicht. Mit den Onkelz und also nicht mehr, früher habe ich die echt abgrundtief gehasst aber mittlerweile... ich habe auch einen guten Kumpel der die total gerne hört.


    Und es ist ja war, dass es auch scheiß Hosen-Fans gibt, doch die Onkelz-Fans sind mich manchmal so an nerven, dass ich denen echt mal gerne in die fresse schlagen würde... also ich mein' die, die ständig provozieren müssen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin. ich ruf ja auch nicht, wenn ich einen Onkelz-Fan sehe: „Scheiß Onkelz, ihr seid alle behindert!!“, andersherum hab’ ich das nämlich schon erlebt. Wie bescheuert ist das, frag’ ich euch?!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • erstens hab ich nich gesagt das ich als nazi beschimpft worden bin, sondern das es viele werden, nur weil sie nen onkelz shirt tragen und evtl ne glatze haben!


    als nächstes, ich hab nich gesagt das ich alle hosen fans hasse, ich hab nur gesagt das mir solche auf den piss gehen, welche in sachen onkelz keine toleranz haben!


    ich kann die band hosen einfach nich ab und gut is, so wie viele von euch die onkelz nich abkönnen!


    deshalb heißt es nich das ich mit leuten die hosen hören nich zu recht komme! auch wenn ich so gut wie gar nichts mit hosenfans zu tun hab, weil es dann erstens immer zu dummen diskussionen kommt, und zweitens hosenfan ne ganz andere wellenlänge wie wir haben, meine meinung! ich will hier niemanden angreifen, aber lest euch meinen ersten beitrag durch! da hab ich keinen angemacht! nur wenn ich dann dumm angemacht werde, und mir sachen vorgeworfen werden die ich so gar nich geschrieben habe, lass ich meinen senf hier auch ab! und das kann mir hier keiner verbieten!


    und wenn ich hier schreibe das ich hosen hasse, is das meine meinung und die kann ich auch sagen! immerhin haben wir hier in deutschland noch eine meinungsfreiheit!

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Einmal Onkel immer Onkel

  • So mein liebes Onkelchen,


    warum bist Du dann überhaupt hier?
    Dir geht es doch in erster Linie darum rum zu stänkern und
    absichtlich missverstanden zu werden.


    Sind bei euch in den Onkelz-Foren eigentlich auch irgendwelche Hosenfans
    die nur dahin kommen um rumzustänkern?


    Ach ja, ich weiss nicht ob Du den Satz kennst was Du nicht willst was man Dir tu das füg auch keinem anderen zu.
    Denk da mal drüber nach.


    Forder nicht toleranz den Onkelz ( Fans) gegenüber wenn Du dazu bei den Hosen nicht in der Lage bist.

  • OnkelzWieWir
    ...hi, hi, hi, ha, ha, ha, ha, HA, HA, HAHAHAHA!!!
    Du bist so lustig :]


    Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    erstens hab ich nich gesagt das ich als nazi beschimpft worden bin, sondern das es viele werden, nur weil sie nen onkelz shirt tragen und evtl ne glatze haben!


    als nächstes, ich hab nich gesagt das ich alle hosen fans hasse, ich hab nur gesagt das mir solche auf den piss gehen, welche in sachen onkelz keine toleranz haben!


    Du hast doch auch keine Toleranz, oder?
    Denk mal drüber nach...
    Wir fühlen uns auch nur beschissen, weil du ins Hosen-Forum kommst und schreibst: SCHEISS TOTEN HOSEN


    Zitat

    Original von OnkelzWieWirich kann die band hosen einfach nich ab und gut is, so wie viele von euch die onkelz nich abkönnen!


    Ok...


    Zitat

    Original von OnkelzWieWirdeshalb heißt es nich das ich mit leuten die hosen hören nich zu recht komme! auch wenn ich so gut wie gar nichts mit hosenfans zu tun hab, weil es dann erstens immer zu dummen diskussionen kommt, und zweitens hosenfan ne ganz andere wellenlänge wie wir haben, meine meinung! ich will hier niemanden angreifen, aber lest euch meinen ersten beitrag durch! da hab ich keinen angemacht! nur wenn ich dann dumm angemacht werde, und mir sachen vorgeworfen werden die ich so gar nich geschrieben habe, lass ich meinen senf hier auch ab! und das kann mir hier keiner verbieten!


    Dumme Diskussionen? Versteh' ich nicht... Also ich kann mit meinem Kumpel über Onkelz reden...
    1. Widersprichst du dir selber und 2. Wellenlänge Es gibt Leute die beides hören, wusstest du das schon?


    Zitat

    Original von OnkelzWieWirund wenn ich hier schreibe das ich hosen hasse, is das meine meinung und die kann ich auch sagen! immerhin haben wir hier in deutschland noch eine meinungsfreiheit!


    Hier sagt niemand, dass du deine Meinung nicht äußern darfst, wir verstehen nur alle nicht was du dann noch hier zu suchen hast, wenn du so 'ne Meinung hast!
    Ich geh nicht ins Onkelz-Forum, hat ja auch keinen Sinn...
    Klar wolltest du hier nur nachgucken, doch warum schreibst du dann solche Kacke?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • seht ihr beiden ihr seid 2 leute, mit denen man als onkelz fan absolut nich reden kann! ihr pberfliegt meine einträge, is ja auch ok, aner ihr lest nur das wo es wieder stoff zum meckern gibt! ich geh hier nich hin um rum zu ständern!


    aber am besten haltet ihr beiden eure fresse, wenn ich was schreibe und gut is! mit euch beiden kann man nich normal reden und will ich auch gar nich, weil ihr beiden seid die jenigen, die angefangen haben mich hier dumm anzumachen! und von kleinen zecken wie euch lass ich mich nich weiter dumm voll labern :s_thanks:

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Einmal Onkel immer Onkel

  • Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    seht ihr beiden ihr seid 2 leute, mit denen man als onkelz fan absolut nich reden kann! ihr pberfliegt meine einträge, is ja auch ok, aner ihr lest nur das wo es wieder stoff zum meckern gibt! ich geh hier nich hin um rum zu ständern!


    aber am besten haltet ihr beiden eure fresse, wenn ich was schreibe und gut is! mit euch beiden kann man nich normal reden und will ich auch gar nich, weil ihr beiden seid die jenigen, die angefangen haben mich hier dumm anzumachen! und von kleinen zecken wie euch lass ich mich nich weiter dumm voll labern :s_thanks:


    :]Ich glaub's nicht...
    Dann ließ dir doch mal meinen Beitrag richtig durch und halte du mal deine Fresse!!


    Mit mir kann man reden glaub mir und behaupte so etwas nicht, wenn du mich nicht kennst. Ich versuche dir lediglich klar zu machen, warum wir dich anmachen aber das scheinst du nicht zu kapieren.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Schätzchen,


    erstens hör auf mich als kleine Zecke zu bezeichnen, denn das bin ich nicht.
    zweitens fang an zu denken
    drittens - schliesst zweitens mit ein- verhalte Dich doch bitte so wie Du es von anderen auch erwartest. Das heisst Du solltest wirklich lesen und nicht nur überfliegen.
    viertens: fühlst Du dich dumm angemacht weil ich Dir mitteile, dass Du bitte deutsche Sätze schreiben sollst- was Du scheinbar nicht kannst.
    fünftens: Ich bin froh, dass die Freunde von mir, die Onklez Fans sind mir immer wieder beweisen dass es auch vernünftige unter ihnen gibt. Denn sonst müsste ich auch alle Onkelz Lieder von meinem I-Pod verbannen



    Ich hoffe, Du verstehst was hier steht, da ich keine Fäkal-Sprache benutz habe und auch ohne sonstige Kraftausdrücke zurechtkomme.

  • Mrs. Ritchie


    Kompliment!
    Vielleicht versteht er es ja jetzt.



    Ich konnte mich nicht so ausdrücken…
    Komm leider immer auf das vorhandene Niveau runter, wenn ich mich über solche Menschen aufrege.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • :D:D:D:D:D:D:D:D


    Schätzchen??? eh, von der einen wird er schätzchen genannt und von der andern bekommt er liebesbriefe .................... man man man, hat der heute wieder ein glück :D:D


    ich jedenfalls hab mich beim lesen der letzten beiträge köstlich amüsiert!!! meine laune ist gleich wieder gestiegen :D



    achja, wir hatten zwischen weihnachten und sylvester so einen HOSEN abend. natürlich kam dann zu später stunde auch ein BO fan dazu (kumpel vom gastgeber), der mit hosen überhaupt nichts anfangen kann. aber iss ja jeden sein ding und geschmack. jedenfalls bin ich einer der schnell mal lauter wird im suff, komisch nur das es diesen aben nicht so war, denn man konnte sich wirklich richtig prima meinungen ausstauschen, und den kannte ich noch nicht mal.


    ich kann mich düster dran erinnern das der nächste abend eine mischung aus BO & DTH werden soll ;). soviel dazu.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Ach ja, ich weiss nicht ob Du den Satz kennst was Du nicht willst was man Dir tu das füg auch keinem anderen zu.
    Denk da mal drüber nach.


    Forder nicht toleranz den Onkelz ( Fans) gegenüber wenn Du dazu bei den Hosen nicht in der Lage bist.


    :s_thanks:


    Super Beitrag, so in der Art wollte ich auch erst antworten, aber ich hatte sowieso das Gefühl, dass Onkelzwiewir überhaupt nicht verstehen würde, um was es den meisten hier geht und gar nicht in der Lage ist, auf andere Postings einzugehen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ all


    danke schön. Jetzt werd ich ja ganz rot. hihi.


    @ JäQu!
    Das Problem mit dem Niveau kenn ich. Muss mich da dann sehr zusammen reissen.
    Aber das andere macht mir dann noch mehr Spaß- ich denke, Du verstehst wie ich das meine ;)


    @ Extremo: Ja der Kerl hats gut. Vorallem weil bei mir "Schätzchen" nie was gutes heisst :D :D

  • @ OnkelzWieWir
    1.schade dat viele leute durch typen wie dich en schlechten eindruck von den onkelz bekommen :down: , denn meiner meinung nach ham die echt geile musik gemacht vorgeschichte hin oder her


    2.ich weis echt net wat du hier bewirken willst ausser selbst beleidigt zu werden und zum thema komerz beide bands machen gute musik bzw. machten un et is doch egal ob ma damit geld verdient oder net hauptsache die musik is gut un wenn ma damit kein geld verdienen will is ma dat selber schuld


    3.du kannst als onkelzfan halt net viel tolleranz verlangen denn die onkelz und fans wie du sin selber net tollerant. en bisschen kann ich dich aber uch versthen (auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mach) denn manche leute die hier posten scheiß onklez haben noch nie onkelz gehört un kennen die geschichte der band net un denken nur weil die mal nazis waren sin die kake.un zum thema ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben der song is ja nur endstanden weil auf hosen bzw. ärzte konzerten leute mit onkelz t-shirts rausgeschmissen worden sinn wat sicherlich auch falsch war aber ich glaub dat dat uff onkelz konzerten früher net anders war
    aber egal verlass einfach dat forum un gut is un geh zum onkelz forum wobei nochnetmals viele deiner meinung sinn

  • Zitat

    Original von Erik
    Wenn die sich gegen ihr Image stellen, warum ist es denen dann egal, welche Konsequenzen so ein Lied auf einem Konzert hat?
    Und denen scheint das ja wohl heute noch zu gefallen. Gehört das bei den Onkelz zu "Spass"?


    Warum sollten ihnen das Lied heute nicht mehr gefallen? Ich nehme an, du sprichts von "Der nette Mann", ein Lied aus der Sicht eines Kinderschänders, was sich aber gegen Kinderschänder richtet. Bist du dafür das Kinder geschändet werden, oder warum findest du es nicht in Ordnung, das die Onkelz das Lied gespielt haben? Also diese Frage musst du mir echt mal beantworten, das versteh ich nicht. Diese Onkelz-Fans, die ishc hier angemeldet haben haben genug Scheisse erzählt und sind den meisten hier zu Recht tierisch auf den Piss gegangen, aber deine Aussagen sind auch einfach nur falsch und idiotisch. So ist es. Ausser du rechtfertigst dich zu dem oben stehenden Zitat, würde mich echt interessieren.




    Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    zum thema: scheiß tote hosen, oder bei euch scheiß böhse onkelz,
    einer meinte das würd aufm konzert die stimmung kaputt machen? - also auf den konzerten von den onkelz heizt das die stimmung richtig auf wenn wie inna westfalenhalle 13000 menschen einen riesen chor bilden! ich denke eher das das auf beiden seiten die stimmung enorm aufhitzt, oder?


    lol, ich stell mir grad vor wie du kleiner Gnom da stehst, in der Menge und dich richtig cool fühlst, da mit zu singen. Also wäre ich in einer Menge, und da würden Leute "scheiss Toten Hosen" singen, wäre meine Stimmung sofort im Keller und ich würde mich total fehl am Platz fühlen, bei Anti-Onkelz-Gesängen das Gleiche. Aber es gibt leider Idioten, die son Müll nötig haben, um Spass zu haben. Das hat ein bischen was von den Leuten, die nur Spass haben, wenn sie andere anpöbeln, total lächerlich. Und auf nem Hosen-Konzert hab ich noch nie erlebt, das da Anti-Onkelz-Gesänge waren, Pro-Onkelz-Gesänge hab ich aber schon erlebt. Nun war ich nie auf nem Onkelz-Konzert, aber wenn ich mir die Lausitz-Mitschnitte anhöre, reicht mir das schon. Hosen-Fans haben so etwas einfach nicht so nötig, die Fans der Onkelz leider schon, und wenn ich mir solche Fans angucke, tun die vier mir echt leid. Und ich mir auch, wenn ich denke, das ich auch Fan dieser Band bin. Zum Glück gibts ja auch viele gute Onkelz-Fans, und die Hosen haben auch komische Fans, siehe Erik, aber die Onkelz definitiv mehr.




    Zitat

    Original von OnkelzWieWir
    deshalb heißt es nich das ich mit leuten die hosen hören nich zu recht komme! auch wenn ich so gut wie gar nichts mit hosenfans zu tun hab, weil es dann erstens immer zu dummen diskussionen kommt, und zweitens hosenfan ne ganz andere wellenlänge wie wir haben, meine meinung!


    Also erstens, wenn ich mir eure Beiträge so angucke, haben die Onkelz-Fans sicher keine höhere Wellenlänge als Hosen-Fans, und die Band auch nicht, umgekehrt würde ich das aber auch nie sagen, auch wenn mir die Hosen besser gefallen als die Onkelz. Das ist einfach nur eingebildet und schwachsinn so was zu sagen. Du findest vielleicht für dich die Musik besser, aber deshlab haben nicht alle Onkelz-Fans ne höhere Wellenlänge.


    Und das du deine Freunde nach ihrem Musikgeschmach auswählst, st ja wohl total arm. Also ich hab zwar jetzt auch keine Hip-Hoper, oder Techno-Hörer oder sonst so was in meinem Freundeskreis, aber Onkelz und Hosen sind ja wohl doch sehr nahe, und wenn du da schon ne Grenze ziehst... Ich höre auch nicht gerne Metal und hab Metaler in meinem Freundeskreis. Hardcore-Punk höre ich auch nicht gerne, ich hab auch solche in meinem Freundeskreis, allein die ganzen Bands hier, die irgendwas ins Mikro brüllen, das keiner versteht, damit kann ich gar nichts anfangen, die Mitglieder sind trotzdem meine Freunde. Auch wenn ich sehr sehr oft Scherze über ihre Musik mache...

  • Naja, ich finde - auch wenn sie es ironisch meinen, wie auch immer - etwas extrem ausgedrückt.
    Natürlich habe ich was gegen Kinderschänder, warum soll ich auch dafür sein, nur ich finde es halt extrem, und deswegen gefällt mir der Song nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...