Böhse Onkelz

  • Zitat

    Original von Michi
    ich kann das irgendwie nicht mehr lesen, das irgendsolche onkez fans hier im forum gehen und dann solche schei..e schreiben
    ich habe ja nicht gegen die personen die das machen aber wenn dinie hier sich anmelden sollen die wenigstens nicht so schlecht gegenüber die hosen sein
    oder macht das einer von uns - im boforum reingehen und son ne sachen über die onkelz schreiben
    ja also


    Warum das denn? Klar is das hier ein Hosenforum, aber trotzdem kann man doch auch hier mit Leuten diskutieren, die was gegen die Hosen haben, oder?
    Die Frage dabei ist halt nur WIE.



  • Jo, ich weiss, ich dachte nur wegen dem "oder", das du dir nicht ganz sicher wärst, deshalb wollte ich es klar stellen ;)

  • Archie


    Nein, nein!!
    Sorry, das "Sag ich doch..." war zustimmend gemeint, nicht so wie du's verstanden hast. War mir schon klar, warum du das geschrieben hattest.


    Also das "sag ich doch..." sollte so ne Art zustimmendes "Genau!" sein.
    Sorry, hätte noch nen Smily hinter setzen soll'n.


    Ach, immer dieses durcheinander :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, will aber trotzdem nochmal was allgemein sagen:


    1. die onkelz haben auf dem lausitzring das lied "der nette mann" gespielt. wie aber schon erwähnt wurde, geht es in dem lied nicht um rechtsradikalismus sondern um kinderficker.
    ich werde einfach mal den text hier posten, wenn's unerwünscht ist, möge euer admin ihn löschen:


    kleine kinder hab ich gern,
    zerstückelt und in scheiben,
    warmes fleisch, egal von wem,
    ich will's mit allen treiben.
    ob tiere oder menschen,
    ich seh gern alles leiden,
    blutbefleckt und mit großer lust,
    wühl ich in eingeweiden.
    die strophe ist tatsächlich ziemlich krass, aber:
    refrain:
    ich bin der nette man von nebenan,
    und jeder kann es sein,
    schaut mich an, schaut mich an,
    ich bin das perverse schwein


    die zweite strophe erspar ich mir. wie ihr anhand des refrains seht, heißen die onkelz sowas auf keinen fall gut, ganz im gegenteil. bloß hatten die damen und herren von der bundesprüfstelle damals (1984) nen hörfehler und wollten die ironie des texten nicht erkennen.


    2. es ist richtig, daß auch heute noch viele rechte onkelz hören, hab genug von dem gesocks auf dem lausitzring gesehen, aber keine band kann sich ihre fans aussuchen. und leute, die voll einen auf nazi machen und songs wie (Link)Deutschland im Herbst und (Link)Ohne mich hören, sind für mich voll bekloppt.


    3. es wurden auch immer auf onkelzkonzerten von irgendwelchen hirnis solche "scheiß toten hosen" gesänge angestimmt. hab da immer nur mit dem kopf schütteln können, nur weil sich die bandmitglieder mal nicht untereinander verstanden, müssen sich doch nicht die fans untereinander hassen. und einige onkelzfans scheinen es tatsächlich noch nicht mitgekriegt haben, daß campino und stephan ihre probleme miteinander bereinigt haben. stephan war sogar auf dem hosen konzert in frankfurt in der oper oder so (gibt's nen fotobeweis im onkelzforum)

    Einmal editiert, zuletzt von Nichte79 ()

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Mal was interessantes im Bezug auf Nazis und Onkelz Konzerte...


    HIER


    Wie gesagt, die onkelz sind keine nazis. dies kann durch solche thesen immer wieder nur belegt werden.
    Aber ich denke viele werden sich von ihrer meinung nicht runterbringen lassen.
    Sind für mich mitzieher, die keine ahnung haben. :kotz:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Zitat

    Original von Tobse


    Wie gesagt, die onkelz sind keine nazis.:kotz:


    Ich bin auch der Meinung das sie keine sind.Sie hatten zwar mal 1 oder 2 Alben wo ein paar solche Lieder drauf waren aber das war mal und ist nicht mehr.ICh höre die Onkelz auch gerne und ich finde die texte gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • damit habe ich nun nicht gerichtet .
    Finde es gut, dass auch Campino sich zu dem Thema äußerte. *respekt*

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


    Einmal editiert, zuletzt von Tobse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...