Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • "München" von Steven Spielberg

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Sry für den Doppelpost...


    Bald habe ich die K.S.-Filmographie komplett, hoffentlich... aktuellste Errungenschaft:
    - Eine Frage der Ehre
    - Truth or Consequences (Der Ort der Wahrheit)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • der letzte film den ich mir zugelegt habe war monty python mit dem sinn des lebens. eigentlich steht der film brian und den rittern in nicht nach. einfach gut eben. ansonsten ist revolver von guy ritchie zu empfehlen. leider nur als uk import erhältlich, aber endlich mal wieder der "echte" guy ritchie. und nicht zu vergessen american dad die zweite season steht auch seit neuestem in meinem regal.

    die nordsee scheisst dir ins gesicht...

  • Bei Weltbild gab es die 3er DVD-Box "Herr der Ringe" für 10 Euro. Da hab ich sie mal gekauft, obwohl ich eigentlich davon ausging, dass ich den Film eh nicht mag.. aber für den Preis, und ich dachte, zur Not kann ich sie ja weiter verschenken.


    Ja, und nun hab ich die erste DVD "Die Gefährten" geschaut und bin hellauf begeistert. So eine schöne Geschichte, und so großartige Bilder. Und hervorragende Schauspieler!
    Ich meine, ich habe ja vor ewigen Zeiten mal versucht die Bücher von Tolkien zu lesen, aber irgendwie hat es mich gelangweilt. Deshalb ging ich davon aus, dass die ganze Sache mich nicht interessiert. Aber nun muss ich sagen: Ich kann absolut verstehen, warum soviele Leute von der Verfilmung schwärmten. Jaja, ich bin halt ein Spätzünder.. aber besser spät als nie.


    Ein bisschen hat mich die ganze Szenerie an "Harry Potter" erinnert. Weiß Jemand ob Rowling sich da von "Herr der Ringe" hat inspirieren lassen?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • wenn dir der erste teil so gefällt, wirst du von den beiden anderen begeistert sein.ich bin auch herr der ringe fan,vom ersten teil war ich begeistert aber es steigert sich...

  • Zuletzt gekauft habe ich "Bonanza Season 7".


    Zuletzt bestellt habe ich "Hör' mal, wer da hämmert" , Season 8 (US-Version), und den neuen Rambo (US-Version und eine deutsche Version, angeblich un-cut).


    Ich gehe so gut wie nicht mehr ins Kino, kaufe mir aber oft dvds.


    Walter

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Bei Weltbild gab es die 3er DVD-Box "Herr der Ringe" für 10 Euro. Da hab ich sie mal gekauft, obwohl ich eigentlich davon ausging, dass ich den Film eh nicht mag.. aber für den Preis, und ich dachte, zur Not kann ich sie ja weiter verschenken.


    Ja, und nun hab ich die erste DVD "Die Gefährten" geschaut und bin hellauf begeistert. So eine schöne Geschichte, und so großartige Bilder. Und hervorragende Schauspieler!
    Ich meine, ich habe ja vor ewigen Zeiten mal versucht die Bücher von Tolkien zu lesen, aber irgendwie hat es mich gelangweilt. Deshalb ging ich davon aus, dass die ganze Sache mich nicht interessiert. Aber nun muss ich sagen: Ich kann absolut verstehen, warum soviele Leute von der Verfilmung schwärmten. Jaja, ich bin halt ein Spätzünder.. aber besser spät als nie.


    Ein bisschen hat mich die ganze Szenerie an "Harry Potter" erinnert. Weiß Jemand ob Rowling sich da von "Herr der Ringe" hat inspirieren lassen?


    Das Meiste an Fantasy ist doch heutzutage an "Der Herr der Ringe" inspiriert. "Der Herr der Ringe" ist einfach DAS Fantasy-Werk überhaupt. Ist halt ein Altmeister und wie ich finde das beste, was es gibt. Ich selbst hab die Bücher 9 mal gelesen und könnte sie ständig wieder lesen. Und die Filme sind einfach richtig geil gemacht, nur schade finde ich, dass so viel interresante Dinge rausgelassen wurden, die in den Büchern stehen. Ich kann die Special Extendet Version der Filme empfehlen. Die sind zwar jeweils doppelt so lang, wie normal (da geht jeder Film über 2 DVDs) aber es lohnt sich, wie ich finde.
    Der letzte Film den ich mir gekauft habe war "Das Leben des Brian". Endlich hab ich ihn auf DVD. Einfach nur... unbeschreiblich geil.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab war am Samstag bei Saturn und hab "Zug des Lebens" im Angebot gesehen & gekauft. ;-)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich habe mir zuletzt die 2. Staffel von Prison Break gekauft.Ich liebe diese Serie.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!