Gestern kam "Nicht auflegen" dazu.
Da sieht man wieder, dass beim Film alles Beschiss ist: in LA gedreht, spielt aber in NY. :think:
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Gestern kam "Nicht auflegen" dazu.
Da sieht man wieder, dass beim Film alles Beschiss ist: in LA gedreht, spielt aber in NY. :think:
Sry, für den Doppelpost...
Gestern im Briefkasten gehabt: The Lost Boys, River Queen
Heute: Stand by me, Visions of Death, Dark City
In den nächsten Tagen folgen: Die 3 Musketiere, Flatliners, Brotherhood of Justice
Meine Kiefer-Sutherland-Sammlung wächst also und wächst und...
Meine letzten waren: Falling down, verlierer, in china essen sie hunde.
"Spiel mir das Lied vom Tod" von Sergio Leone
müsste garfield der film gewesen sein....ich kann mich da einfach nicht mehr halten wenn der da immer anfängt zu tanzen und so....einfach nur fett
Mission impossilbe 3 - fürn fünfer konnt ich einfach nich widerstehen
Der Pate (4 DVD) Box
vorgestern -> dth live in buenos aires
Um meine Kiefer-Sutherland-Videothek zu erweitern, kam eben "Ground Control" dazu.
Ghost Rider & Next mit Nicolas Cage
Am Wochenende hab ich mir Donnie Darko geholt. Man, geiler Film. Solche sachen liebe ich ja. voll krank
So heute ist "Deathwatch" eingetroffen. Das is mal ein ordentlich horrorfilm.
... und bei mir kam "Auge um Auge" an. Jetzt ratet mal, wer da mitspielt?
ich nehme mal an Kiefer Sutherland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!