Sexual Single - warum nie veröffentlicht

  • natürlich gabs die im Laden


    meine stammt aus einem CD shop, sogar der preis steht doch drauf, 4,50 DM!


    die war aber eigentlich nicht für den deutschen markt gedacht und wurde halt zur Love, Peace and Money im ausland verkauft, war aber nen totalflop, so hat JKP den ganzen kram zurückbekommen und vertickt die jetzt so


    übrigens eine der ganz wenigen single a.) seiten die nie gespielt wurde.. bzw sich noch im standartset befindet, und selbst da fehlen nur die alten uns Was Zählt sowie kein alkohol und Kauf mich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    natürlich gabs die im Laden


    meine stammt aus einem CD shop, sogar der preis steht doch drauf, 4,50 DM!


    die war aber eigentlich nicht für den deutschen markt gedacht und wurde halt zur Love, Peace and Money im ausland verkauft, war aber nen totalflop, so hat JKP den ganzen kram zurückbekommen und vertickt die jetzt so
    ..


    Was mich interessiert.
    Wenn das wirklich stimmt und die nur die reste verkaufen, wird die dann noch produziert? Weil ich wollte mir die im Kauf mich shop holen und da steht, dass die nicht auf lager ist, aber in kürze wieder zu haben ist?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • das video wurde von mtv und viva / viva 2 boykottiert, u.a. wegen der szene mit dem pfarrer und dem jungen und weil sich justizia das messer in den bauch rammt. sie haben es nur ganz spät gezeigt und auch nicht sehr oft. die single selber wurde nicht verboten.

  • normal werden singles nicht nachgepresst, ausser die anfrage ist zu groß dann schon (und ausser die band heisst Die Ärzte...)


    und das das video nicht auf der Reich und Sexy 2 ist nervt, da muss ich mal ne BonusDVD für brennen, wo die videos die fehlen mit drauf sind sind ja bestimmt 6 oder 7

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Döddelkopp: Also verboten wurde die soweit ich weiß nicht, kann mich nicht daran erinnern das jemals ein Hosensong oder eine Maxi indiziert wurde.


    Natürlich wurden auch Hosen-Songs indiziert bzw. entschärft


    Shake Hands : Hier hört man einen deutlichen piep bei
    Du gehst gern zum Tanz mit mir
    ich darf dich auch mal (piep)ficken
    und
    Bonnie & Clyde gibt es auch die zensierte Version


    Warum aber niemals Hofgarten entschärft wurde wundert da dann aber schon...

  • es wurd kein Hosensong indiziert


    das Piep bei Shake Hands ist von den Hosen gewollt, und Bonnie & Clyde wurde nach einer angedrohten Klage geändert für 2-3 TV sendungen, weil die die hosen sonst nicht auftreten lassen hätten und das wär schlechtes marketing



    zwischen Indiziert und gewollt entschärft ist ein riesen unterschied


    im falle Bonnie & Clyde wollte man einer eventuellen indizierung so aus dem weg gehen das man einfach die Kühe version veröffentlicht hätte.. allerdings wurd da wohl nie ein antrag abgegeben, denn kein Hosensong lag jemals der Bundesprüfstelle vor..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • da wird statt wir schießen zwei drei vier fünf bullen um, wir schießen zwei drei vier fünf kühe um, weil ein polizist geklagt hat^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Gibts da aber schon länger nicht mehr.
    Ansonsten würd ich bei ebay und so mal gucken. obwohl die da meist viel zu überteuert angeboten werden.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...