Sexual Single - warum nie veröffentlicht

  • Wusste gar nicht, dass die nie veröffentlicht wurde, da man sie ja einfach so bestellen kann. Wenn man eine CD im offiziellen Shop der Band kaufen kann, dann ist sie doch veröffentlicht? Aufklärung?? ^^

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also ich würde es mir persönlich so erklären das man die CD im Bandshop kaufen kann aber nicht im CD Laden.


    Als die Hosen die CD rausbringen wollten haben die bestimmt paar Stück davon Pressen lassen...dann aber hat jemand wer weiß warum (würd mich mal interessieren) "wir bringen die ne raus/ Wir dürfen die ne rausbringen?"...und um auf den Singels ne sitzen zu bleiben verticken die die einfach über kaufmich...das würde sogar rechtlich passen...


    aber ist nur so ne vermutung von mir


    Ach ja und selbst bei Amazon.de haben die die CD nur gebraucht guckst du hier

  • also ich bin mir nich ganz sicher, aba ich mein ich hab ma irgendwo gehört dass die single iwie verboten wurde oda so.
    kann sein dass ich damit total falsch liege, aba ich mein halt ich häts iwann ma gehört.

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Also verboten wurde die soweit ich weiß nicht, kann mich nicht daran erinnern das jemals ein Hosensong oder eine Maxi indiziert wurde. Da waren die Ärzte für Zuständig :D
    Aber ansonsten ne gute Frage warum das so ist. Hat jemand eine Ahnung?
    Ich habe die Single auch. Auch über JKP gekauft. Ich wusste gar nicht das es die nie im handel gab.
    Schwierig zu bekommen war ja immer Crash Landing. Man was habe ich die Platte ewig gesucht und dann hatten die Aufeinmal nen ganzen Stapel im Saturn gehabt und ich dachte nur: :wall:   :wall:   :wall:

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Zitat

    Original von Heinosrache
    Sexual die Maxi CD gab es im Laden zu kaufen außer bei Kauf mich


    nö^^ hab sie von kauf mich in meinem regal^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...