Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Whow, damit hätte ich nicht gerechnet! Fast zwei einhalb Stunden haben die mit Zugaben gespielt. Ich musste leider eher los, um noch zu einer vernünftigen uhrzeit zu Hause anzukommen, ich habe keine Ferien.
An der Abendkasse gab es noch alle Tickets, auch Innenrauimkarten für 42 Euro. Super, das drückt die Preise auf dem Schwarzmarkt! Also für 20 Euro bekam ich um 20:15 Uhr vor der halle einen guten Sitzplatz im Unterrang nahe der Bühne. Ich bin zufrieden.
Original von Kuddel.Muddel Ist zwar jetzt etwas später aber ich hätte fast nocht Tickets bekommen aber die wurden dann aber an jemand anders verlost...
EDIT: Die kamen ja neulich bei MTV Worldstage - so hammergeil
geile news..werd ich wohl meine tante am freitag losschicken um halb 9, dass sie tickets holt !! leider find ich nix was das preisliche angeht.. :o kann mir wer sagen wo es steht bzw wie viel es kosten wird?
bei mir schlägts antivir sofort alarm wenn ich die seite aufmach also eher nich soooooo vertrauenswürdig, denk ich mal.. apropo..ich kann mich noch erinnern als ich letztes jahr geschaut hab bei eventim..äh dieses jahr..wegen ac/dc karten..die wurde im vorraus auch mit 499,99 € angepriesen..
Ich denk ich werd auch nach München fahren :D. Sehe ich sie innerhalb von 2 Wochen 2x :],besser gehts nich würd ich meinen! Karte werd ich denk ich ma die nächsten Tag bestellen :D...ahaja ich freu mir;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: