weiter gehts:
BAP live @ SWR 07.03.2004 unplugged, im Moment Nix wie bessher
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
weiter gehts:
BAP live @ SWR 07.03.2004 unplugged, im Moment Nix wie bessher
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
Social Distortion-Reach for the sky
ZitatOriginal von Katastrophenkommando
Da ich kürzlich ne ganze Ladung BAP-Konzerte bekommen habe, die ich zum Großteil nur aufm PC hören kann (m4a Format):
...
m4a ist das lossless-Format von iTunes
Grad hör ich:
Die Ärzte live am 14.10.1982 in Berlin :daumen:
lossless hin oder her, ist immer umständlich zu hören, wenns nicht grad original (cda) ist.
Weiter gehts:
BAP live @ Rheinterrassen Bonn 1981 - Helfe kann dir keiner
Dth - Live 18.08.1996 in Köln
Casper – 3 mal 16 Bars feat. Timi Hendrix & Animus
immer noch/wieder
BAP live @ Rheinterrassen Bonn 1981 - Ruut-wiess-blau querjestriefte Frau (ich liebe dieses Lied)
Toxoplasma - Platz zum Leben (live)
DTH - The Passenger
Kolja Brand: Mission Hollywood
Walter
Die toten Hosen - Shake Hands
Die Ärzte - Quark (135% politisch korrekt)
*Trommelwirbel*
BAP live @ Tübingen, Uni-Mensa, 1987 - Wat ess
Avril Lavigne – Everything Back But You
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!