Die Toten Hosen mit Altes Fieber auf N-Joy
Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Die Broilers mit Laster und Sünde.
-
-
Onkelz - Buch der Erinnnerung
Gänsehaut, bei den aktuellen News!!
-
Phillip Boa-live in Köln 2011.
-
Hosen - Teil von mir
-
Fahnenflucht - Wird es wie?
Übrigens mein zweitliebstes Fahnenflucht-Lied. Nicht, dass es euch interessieren würde, aber ich erwähne es trotzdem mal.
Und Joey: Yup, ich lese das hier sogar regelmäßig. Ich gucke mir auch oft die verlinkten Videos an, weil es für mich auch bedeutet, unbekannte Songs/Bands zu entdecken und mich zum anderen auch daran erinnert, mal wieder Bands zu hören, die ich lange nicht gehört habe. Zuletzt habe ich z.B. sehr viel New Model Army gehört.
-
Manic Street Preachers - "From despair to where"... Immer noch weltklasse, der Song. Allgemein diese band zwischen 1991 - 1996!!
-
Dritte Wahl -Kein Wort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marsimoto – Der springende Punkt
-
John Murphy - Adagio in D Minor (Sunshine Soundtrack)
-
-
-
Rogers Feuer
-
The Clash - Stay free
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...