Marsimoto-Indiana

Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Slayer - Seasons in the Abyss
-
Einstürzende Neubauten -Kollaps
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Götz Widmann - Das Recht auf Arbeitslosigkeit
-
Einstürzende Neubauten -Feurio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dth - marlene
Zufällig auf meinem Handy gefunden, noch nie vorher gehört
Kann mir jemand was darüber sagen? -
Dth - marlene
Zufällig auf meinem Handy gefunden, noch nie vorher gehört
Kann mir jemand was darüber sagen?Es gibt keinen Song der Hosen der Marlene heisst.
Bei mir läuft grad:
Böhse Onkelz mit dem Live-Album Live in Hamburg, aktueller Song ist Finde die Wahrheit.
Mal sehen wie sehr ich Bock auf Hockenheim krieg ... -
Hat sich sehr nach Hosen angehört
Schreibe nachher mal den Text rein
Oder ich googel erstmalEdit:
Von Honest John Plain auf seiner & Friends Platte, auf der Campino mitgesungen hat -
Sascha, weiter Onkelz hören, dann kriegste schon Bock ... Wart ab bis es wärmer wird. Grillabend, Bierchen, 2, 3 Kumpel, Onkelz... Dann biste sicher wieder drin.
Onkelz - "Kneipenterroristen" (Vienna)
-
-
-
DTH - Call of the wild Live@Düsseldorf 23.11.2012
-
Marteria - Die nacht ist mit mir feat. Campino
(mal hören was die da gezaubert haben)
-
DTH-Liebeslied Live Dronten 12.06.2000
-
Die Ärzte - Buddy Holly's Brille
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...