Massendefekt-Prominent
Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Abfukk mit "Wir brauchen euch nicht mehr" von deren 2009er Demo Tape.
Ja, ich hab mir das laaaaaange ausverkaufte Teil noch Original besorgen können -
Blink 182 - Carousel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ramones live in Berlin 1988 - Lied keine Ahnung, i-ein Krach
-
Lattekohlertor - Raumpatroullie Lattekohlertor
-
Ramones live in Berlin 1988 - Lied keine Ahnung, i-ein Krach
Hört sich gut an.
Ich höre gerade Ramones - Rockaway Beach
-
The Vibrators - Amphetamine Blue
-
Da fällt mir echt nichts mehr ein, außer... fantastisch!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
me first and the gimme gimmes: stand by your man
-
Ernst Busch -Ballade von den Baumwollpflückern
-
Europe - The final Countdown (da lass ich den Radiowecker doch noch ein bisschen an )
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
The Clash - "Rock the casbah"
-
Subterranean Kids -No puedo perdonarte
-
Two Lone Swordsmen - No Girl In My Plan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...