Nein, leider nicht. Die letzte Platte ist "Challenger" und die müsste schon locker 3-4 Jahre alt sein. Müsste ich gleich mal bei discogs nachgucken
Effigies sind ebenfalls essentiell. Der Song Body Bag ist so unglaublich gut
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Nein, leider nicht. Die letzte Platte ist "Challenger" und die müsste schon locker 3-4 Jahre alt sein. Müsste ich gleich mal bei discogs nachgucken
Effigies sind ebenfalls essentiell. Der Song Body Bag ist so unglaublich gut
Huntingtons - Poster Kids
[...]
Ich mag Casper ja sowieso, aber vor allem hat es mir hier das Video angetan,megagut! Perfekte Symbiose aus klassischen Liebesszenen, toller Bildsprache, und krassen, eruptiven Gewaltausbrüchen. So hätte mir Wannsee auch gefallen können...(kleiner Spaß...)
Pixies - Where Is My Mind
Großartige Sängerin.....der Song ist von 1994, aber wenn Heather Nova "And I raise my head up to the mountains, Talk to the birds and I fly" swingt, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
Die dazugehörige LP Oyster gehört m.E. in jeden gut sortierten Plattenschrank
So muss es in dieser Zeit sein!
"Do you hear the people sing?
Singing the song of angry men?
It is the music of a people who will not be slaves again.
When the beating of your heart echoes the beating of the drums,
there is a life about to start when tomorrow comes.
Will you join in our crusade? Who will be strong and stand with me?
Beyond the barricade, is there a world you long to see?
Then join in the fight that will give you the right to be free."
Zündete bei mir erst beim 3...4 Durchlauf, dafür dann aber so richtig
immer wieder fein zum hirn durchpusten!
Hellhammer - "Triumph of death" (Apocalyptic raids, 1984) - kranker geht es kaum!
auf youtube gefunden: ein Konzert von The Accüsed aus dem Jahr 1987....mein Gott, was für eine geile Show. Und btw Martha Splatterhead maddest Story ever told sollte ein Pflichtkauf sein
Auch schon ein paar Jahre her: Social Distortion im CBGB's 1992.
"Nur wir, 'ne Flasche Wein und all meine Probleme
Können beide nicht tanzen, also lass uns reden"
...nach ner halben Flasche Wein irgendwie sehr passend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!