Umfrage: Welche ist die beste deutsche Band?

  • BAP oder Comedian Harmonists oder Die Ärzte oder Die Fantastischen Vier oder Die Toten Hosen oder Kraftwerk oder Pur oder Rammstein oder Scorpions oder Ton Steine Scherben


    Hier gehts zur Abstimmung. (etwa am rechten Bildrand)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Wieso sinnlos? Man sollte nur mal trennen ob Bands die noch aktiv sind oder bands die sich aufgelöst haben gemeint sind.


    Bands die sich aufgelöst haben:
    Böhse Onkelz die beste Band die es jemals gab und geben wird.... (nach momentanen stand)


    Bands die noch aktiv sind:
    Die Ärzte

    MFG yellochip

  • Find die Umfrage auch irgendwie... ich mein, das ist immer noch Geschmackssache...


    Trotzdem... ganz klar, für mich die Hosen, Ärzte, Rammstein...joa...


    Aber auf keinen Fall BAP... die ****** Kölner, die gehen mir auf die Nerven!!
    So! Ich mag die Hosen auf jeden fall am liebsten.


    edit: Und auch bestimmt nicht die Onkelz, welche hier auch, so nebenbei gesagt, gar nicht dabei sind und es geht ja um diese Umfrage, nicht war?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Ich hab dann auch mal abgestimmt natrürlich für dei Hosen! Die liegen zurzeit auch mit 20% in Führung!
    Ganz ehrlich PUR hätte ich auch Ankreuzen können, seit ein paar Wochen höre ich PUr keine Ahnung wie ich daruaf gekommen bin! Ist aufjedenfall ein Unterschied zwischen PUR hören und Hosen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • mir fiel die entscheidung zwischen hosen und den ärzten sehr schwer! ich find einfach beide geil! aber hab dann für die hosen gestimmt warum weis ich nich... :s_iro:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • ganz klar die hosen
    ohne zweifel



    mir fällt sonst keine bessere ein

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Find die Umfrage auch irgendwie... ich mein, das ist immer noch Geschmackssache...


    Absolut! Müsste eher Lieblingsband heißen. Die Ärzte schimpfen sich ja eh schon seit der Steinzeit "die beste Band der Welt". Mit denen konnte ich aber bisher noch nicht viel anfangen...


    Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Da wir hier in einem Hosen-Forum sind, ist die doch etwas für'n Arsch...


    Richtig. Ich hab für die Hosen abgestimmt. Obwohl ich Rammstein und Ton Steine Scherben auch sehr gut finde. Wenn die Hosen nicht dabei gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich Rammstein gewählt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • schon n bischen sinnlos ?(
    aber klar die Hosen wer sonst aber ich denke auch das die Auswahl der Bands viel zu klein ist, gibt viele andere die man einfach auch hätte nennen müssen....

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

  • Die Hosen stehn bei mir einfach immer an 1.Stelle... :D
    Ausserdem gibt es noch viele andere Bands die einfach auch dazu gehören.
    Wie für mich z.B. die Sportis.
    Komischer Weise sind die Ärzte für mich eher Sondermüll...ich komm mit denen einfach nicht klar...ich hab zwei Alben und trotzdem kotzen die mich voll an.
    Die Musik und die Band find ich einfach nur scheiße,weiß auch nicht warum.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Gibt es noch andere gute Bands ???????? :s_iro:


    ..ich halte nach wie vor die Hosen für die beste Band....... :daumen:

  • Ich glaube, man kann gar nicht verallgemeinern, was die beste Band ist oder was eine gute Band ist, weil ja auch jeder einen anderen Geschmack hat.


    Manche legen viel wert auf den Inhalt der Texte, manche mögen provokative Texte, manche mögen Liebeslieder, manche Partysongs, manchen sind die Texte egal oder sie sind zu hohl diese zu verstehen. *g*


    Und Musikrichtungen gibt es sowieso sooo viele, und jeder mag eine andere Richtung (oder mehrere, oder viele, oder alle).
    Manche mögen es lauter, ruhiger, schneller und und und.


    Von daher hab ich gar nicht mitgemacht. Aber wer hätte es gedacht, ich persönlich höre die Hosen am liebsten.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also für mich ist definitiv RAMMSTEIN die beste deutsche Band...


    Die habens einfach drauf und obendrein haben die mal echt was zu sagen... Die Shows sind absolute Spitzenklasse und die 6 Typen sind auch richtig hammermäßig cool drauf!


    Obwohl ich sagen muss, dass die HOSEN eine wahnsinnig geile Band sind und ich sie auch sehr gerne hab - gegen RAMMSTEIN kommen sie nicht an!

  • Zitat

    Original von NORA
    Also für mich ist definitiv RAMMSTEIN die beste deutsche Band...


    Die habens einfach drauf und obendrein haben die mal echt was zu sagen... Die Shows sind absolute Spitzenklasse und die 6 Typen sind auch richtig hammermäßig cool drauf!


    Obwohl ich sagen muss, dass die HOSEN eine wahnsinnig geile Band sind und ich sie auch sehr gerne hab - gegen RAMMSTEIN kommen sie nicht an!


    Waaaaaaaas...!!!!
    Hammer...!!!!!!
    Aber Ok...jeder hat nun mal einen anderen Geschmack ,is ja klar...!!!!!!!!


    Dein letzter Satz lässt mich nur grübeln,also ich als absoluter Hosenfan würde sagen.....RAMMSTEIN ist nicht schlecht.....aber gegen die Hosen kommen sie nicht an.


    ..wir sind doch hier im DTH-live FAN Forum....ODER ?????????


    Bitte nicht übel nehmen !!!!!......wenn man seit "vielen Tausend Jahren" Hosenfan ist .........mußte ich mich dazu mal "äußern.........!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!