Umfrage: Welche ist die beste deutsche Band?

  • BAP oder Comedian Harmonists oder Die Ärzte oder Die Fantastischen Vier oder Die Toten Hosen oder Kraftwerk oder Pur oder Rammstein oder Scorpions oder Ton Steine Scherben


    Hier gehts zur Abstimmung. (etwa am rechten Bildrand)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Wieso sinnlos? Man sollte nur mal trennen ob Bands die noch aktiv sind oder bands die sich aufgelöst haben gemeint sind.


    Bands die sich aufgelöst haben:
    Böhse Onkelz die beste Band die es jemals gab und geben wird.... (nach momentanen stand)


    Bands die noch aktiv sind:
    Die Ärzte

    MFG yellochip

  • Find die Umfrage auch irgendwie... ich mein, das ist immer noch Geschmackssache...


    Trotzdem... ganz klar, für mich die Hosen, Ärzte, Rammstein...joa...


    Aber auf keinen Fall BAP... die ****** Kölner, die gehen mir auf die Nerven!!
    So! Ich mag die Hosen auf jeden fall am liebsten.


    edit: Und auch bestimmt nicht die Onkelz, welche hier auch, so nebenbei gesagt, gar nicht dabei sind und es geht ja um diese Umfrage, nicht war?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Ich hab dann auch mal abgestimmt natrürlich für dei Hosen! Die liegen zurzeit auch mit 20% in Führung!
    Ganz ehrlich PUR hätte ich auch Ankreuzen können, seit ein paar Wochen höre ich PUr keine Ahnung wie ich daruaf gekommen bin! Ist aufjedenfall ein Unterschied zwischen PUR hören und Hosen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • ganz klar die hosen
    ohne zweifel



    mir fällt sonst keine bessere ein

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Find die Umfrage auch irgendwie... ich mein, das ist immer noch Geschmackssache...


    Absolut! Müsste eher Lieblingsband heißen. Die Ärzte schimpfen sich ja eh schon seit der Steinzeit "die beste Band der Welt". Mit denen konnte ich aber bisher noch nicht viel anfangen...


    Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Da wir hier in einem Hosen-Forum sind, ist die doch etwas für'n Arsch...


    Richtig. Ich hab für die Hosen abgestimmt. Obwohl ich Rammstein und Ton Steine Scherben auch sehr gut finde. Wenn die Hosen nicht dabei gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich Rammstein gewählt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • schon n bischen sinnlos ?(
    aber klar die Hosen wer sonst aber ich denke auch das die Auswahl der Bands viel zu klein ist, gibt viele andere die man einfach auch hätte nennen müssen....

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

  • Die Hosen stehn bei mir einfach immer an 1.Stelle... :D
    Ausserdem gibt es noch viele andere Bands die einfach auch dazu gehören.
    Wie für mich z.B. die Sportis.
    Komischer Weise sind die Ärzte für mich eher Sondermüll...ich komm mit denen einfach nicht klar...ich hab zwei Alben und trotzdem kotzen die mich voll an.
    Die Musik und die Band find ich einfach nur scheiße,weiß auch nicht warum.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...