Zitatultra heißt schon ein album von depeche mode großes Grinsen Augen rollen
achso, wusste ich nicht
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Zitatultra heißt schon ein album von depeche mode großes Grinsen Augen rollen
achso, wusste ich nicht
also meine Vorschläge:
von hier bis da ein weiteres Jahr
Knut ist gut wir sind besser
rastlos Glück
von hier bis da und wieder zurück
mein tipp:
AUSLAUFMODELL
ZitatOriginal von Cilian
ihr tut alle so als ob da das letzte Album wär!
???8o
das denk ich mir auch die ganze zeit, deswegen mache ich garnicht erst mit.... :down:
Hauptsache, das Album wird gut, titel ist egal
DTH - Sex, Drugs and Altbier
Meine Ideen:
Die Toten Hosen - Tod sind wir lange noch nicht
Die Toten Hosen - Lieber Laut als Leise
also die finde ich gut!
meistens wird die tour doch nach einem album benannt... deshalb mein tipp:
machmalauter!
also ich bin seit der namenssuche bei "friss oder stirb" für den albumtitel
MENSCH HERBERT!
die idee find ich sowas von genial.... :tongue:
Dieser Titel (bzw. "Gag") hat allerdings schon nen Bart... *gähn*
Ich lass mich da voll und ganz überraschen.Am Ende ist es doch sicher so, dass man mit dem Albumnamen überhaupt nicht gerechnet hat und das ist immer noch am besten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!