Spittin Vicars on tour

  • Naja, wenn das nicht klappt, dann wird doch wohl einer von uns eine Karte für dich mitkaufen können.. ich zum Beispiel, aber vorzugsweise jemand, der dich dann vor der Show in Düsseldorf trifft.. hm... eventuell auch ich.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • geil... ahlen ist hier fast um die ecke... 30km oder so... denke mal, dass ich dann da dabei sein werde :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @Agent


    Wenn du fix nach D'dorf kommst, würde ich dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen.


    Dann würden wir es wohl auch endlich mal schaffen uns übern Weg zu rennen, das wir es in Losheim nicht geschafft haben war wohl wirklich ein Kunststück.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich wohne ca. 30 km weit entfernt von Kaiserslautern, ich überleg mal ob ich nicht auch hinfahre... :D

  • Sobald ich meinen Dienstplan für die Tourdaten habe (dauert noch), und wenn ich dann noch kurzfristig an ´ne Karte kommen fahr ich auch hin. Hab die noch nie live gesehn. Wäre da ma gespannt. Hoffentlich klappts.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Hallo!


    Ich werde in Ratingen und in Düsseldorf auch dabei sein wenn alles gut geht.
    Das lux macht wahrscheinlich Anfang des Jahres einen Vorverkauf, weil nur 200 Leute da rein passen. Angeblich findet man da bald was auf der Homepage. Ansonsten einfach anrufen und nerven. Das wird wohl auch meine Devise sein, weil ich aus Oldenburg anreise und nicht in die Röhre schauen möchte. :D

  • ahh da gibbet ma endlich was neues.



    Tourdaten - Update:


    3.01.06 RATINGEN - Lux
    14.01.06 KAISERLAUTERN - Kammgarn
    15.01.06 FRANKFURT - Au
    19.01.06 HAMBURG - Hafenklang
    20.01.06 FLENSBURG - Kühlhaus
    21.01.06 tba
    22.01.06 tba
    23.01.06 HANNOVER - Chez Heinz
    03.02.06 AHLEN - Schuhfabrik
    04.02.06 DÜSSELDORF - Stone Ratingerhof



    tba= keine ahnung!!!




    bus

    3 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...