Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Michi
    Und dann in der 90. Min. Schönen Gruß und auf Wiederseh´n.


    Hehe ja, mit Tempos. *winke, winke*
    Allerdings haben sie das in den letzten Spielen nicht mehr gesungen, wollten wohl ganz sicher gehen bis abgepfiffen ist. Ich glaub, jetzt haben sich die Muezzins auf YNWA eingeschossen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mit Schönen Gruß haben wir am Sonntag auch die Frankfurter nach Hause geschickt.
    Naja, wird hoffentlich n schönes Spiel, mit nem Unentschieden wär ich mehr als zufrieden, aber man weiß ja nie...und wird auch mein erstes Auswärtsspiel, wo mal n paar mehr Heimfans da sind, bei meinen bisherigen waren wir ja fast schon in Überzahl :D
    Nur, ich freu mich, komm dann Mitten in der Nacht wieder in Düsseldorf an, mal sehen wie ich dann nach Haus komm :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • WIE GEIL IST DAS DEN, AUSWÄRTSSIEG GEGEN LAUTERN.
    ICH WERDE NOCH BESCHEUERT.
    Fortuna gewinnt 2:0, man ich kann nicht mehr :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • So, jetzt bin ich ausgeschlafen nach dem 14-stündigen Trip, war erst um 3 zuhause *gähn*


    Ja, also ich fand das Spiel super :D
    Sportlich und von der Stimmung, aber eher von unserer, von den Lauterern kam iwie nicht viel, kam mir so vor ?(
    Sonst auch alles super geklappt, alle Lauterer die ich getroffen hab waren nett und das auch nach der Niederlage...


    Naja, und diesesmal haben wir dann Schönen Gruß gesungen :D
    Aber ich freu mich aufs Rückspiel, ich hoffe ihr bringt viele Leute mit ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Sportlich und von der Stimmung, aber eher von unserer, von den Lauterern kam iwie nicht viel, kam mir so vor ?(


    Stimmt, die Stimmung bei uns in der Kurve war fürn Arsch. :down: Gab/Gibt da auch große Diskussionen bei uns im Forum drüber.


    Zitat

    Original von Campina06
    Sonst auch alles super geklappt, alle Lauterer die ich getroffen hab waren nett und das auch nach der Niederlage...


    Hab mich bei der Ankunft mit jemandem getroffen, der vorher in ner FCK-Kneipe war und auch ein paar D´dorfer dort reingeschleppt hat. Und was ich bei uns im Forum gelesen hab, haben anschl. noch ein paar mit Fortunen gefeiert. Das ist sehr schön - so soll das sein. :daumen:
    Bei mir/uns standen auch 3 D´dorfer, d.h. sie wohnen dort, sind aber "hauptberuflich" FCK-Fan, F95 nur dann, wenns nicht gegen Lautern geht - die haben schwer gelitten, wollten gar nicht mehr zurück (bzw. für die nächste Zeit nur mit Tarnkappe).


    Zitat

    Original von Campina06
    Naja, und diesesmal haben wir dann Schönen Gruß gesungen :D
    Aber ich freu mich aufs Rückspiel, ich hoffe ihr bringt viele Leute mit ;)


    DEN Gesang hat man zum Glück auf der anderen Seite nicht gehört, ansosnten wart ihr doch stimmgewaltig.
    Klar bringen wir zum Rückspiel viele Leute mit - seit der Aufstieg der Fortuna feststeht, planen wir schon unsere Auswärtstour - und die 3 Punkte nehmen wir dann mit... 8)   :tongue:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando



    Immer mit der ruhe....ich seh das alles noch so derbe gelassen. Die Rückrunde wird ein komplett anderes Gesicht haben wie die Hinrunde.
    Union, St.Pauli, Düsseldorf , Oberhausen und Fürth werden doch eh noch runter gereicht...hört sich zwar jetzt drastisch an aber so isset und so wars auch immer. Son durchstarten schafft man nur, wenn Hoffenheim heißt und sich auch in der 2.Liga irgendwelche Brasilianer für 10 mio leisten kann. :wall:
    Wegen Fürth....die sind zur Tradition verpflichtet...Am Ende spielt nur Duisburg, Cottbus, Lautern, Bielefeld und Karlsruhe oben mit.




    Freut mich aber trotzdem für Düsseldorf :daumen:....hab mich echt gefreut, das man den Kurz auch ma gebremst hat. ^^

  • so für alle die zu Faul zum Klicken sind :D


    Zitat


    LAOLA1: Was fällt dir spontan zu den „Toten Hosen“ ein?


    Martin Harnik: Das eine oder andere Lied ist schon sehr gelungen, ich höre mir die Musik auch gerne an. Aber mich als Fan zu bezeichnen, wäre überzogen. Ich weiß aber schon, was sie in Düsseldorf für einen hohen Stellenwert genießen. Unglaublich, wie beliebt eine Band in einer ganzen Stadt sein kann. Sie waren ja zeitweise auch Fortuna-Sponsor und schauen sich immer wieder mal ein Spiel an. Ich habe sie aber noch nicht gesehen.

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Wenn ich jetzt in Düsseldorf gewesen wäre, wär ich (eventuell als einziger im Gästeblock) aufgestanden und hätte nach abpfiff beifall für Düsseldorf gegeben. Klasse spiel....und doofheit muss auch bestraft werden.



    Mir is das auch sowas von Scheißegal ob das eventuelle 2:2 in der Nachspielzeit regulär war oder nicht.


    Bei der scheiß truppe von uns sind sogar 0 Punkte zuviel verdient.

  • Bin wieder zu Hause, und ich muss sagen die 3 Punkte sind mehr als Verdient.


    Fortuna war die klar bessere Mannschaft.
    Hätte locker 4:1 - 6:1 gewinnen müssen.
    Cottbus hat kaum was zu stande gebracht.
    Aber wie es bei Fortuna mal wieder typisch ist die Chancenverwertung ist Grottig



    Aber 3 Punkte.


    WIR SIND DIE FORTUNA, WIR SIND DIE FORTUNA, WIR SIND DIE FORTUNA. WIR SIND WIEDER DA!!!

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Da sagt noch einmal einer, Österreicher können nicht kicken. :D:D
    MARTIN HARNIK!!!!! :D


    Bei uns in Bremen hat er das irgendwie nie so ganz gezeigt...Typischer 2. Liga Spieler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...