• Neee, bleib mir fort mit der!!!!!!
    Ich kann die sowas von nicht ab.
    Seh die zum Glück sehr selten. :s_iro:


    edit: ach so, jetzt raff ichs erst- die Hitze... und das alter....


    Ne, ausnahmsweise mal nicht Frau Meurer, die wohnt ja nicht in Berlin.
    Aber die Freundin, die Frau Meurer und ich in Berlin besuchen.

  • JAJAJA so bist du zu mir! Denk dran ich hab die Tickets für die Oper und für Bela B ;)



    Es findet sich bestimmt auch jemand anders, der mit mir zu diesen Ereignissen geht :D :D :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Frau_Meurer: Ich komm gern mit dir in die Oper!! Kann dir sogar nen Schlafplatz in unserem Wohnzimmer anbieten :D is das nichts? :s_iro:



    So Ferien: Also ich fahr für die ganzen 6 Wochen zu meiner Oma auf den Bauernhof :D Zwischendurch mal drei Tage mit nem Kumpel nach München (keine Ahung wann, wo wir pennen oder sonstwas...) und ab und zu dann mal zu miner Tante nach Dortmund... Das is ja nur 100 Kilometer von Siegen wech :D


    An alle die jetzt Langweiler brüllen: Ich brauch das als Ausgleich zur Großstadt! Ich finde das sehr schön wenn man in den Ferien mal körperliche Arbeit bei den Verwandten und guter Landluft verrichten kann. Und ausserdem seh ich dann meinen Hund mal wieder *froi* :)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hehe, wenn sich Mrs Ritchie nicht benimmt nehm ich dich gerne mit :D


    Also ich finde so Urlaub auf dem Land schön. Kannst bestimmt mal schön ausspannen ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • In 2 Wochen fahre ich mit meiner Klasse nach Italien ( Oh wie ich mich freue :s_iro: ) .....


    In den Sommerferien gehe ich n paar Tage mit meinem Freund und der Clique Kanufahren....
    Danach gehts 2 Wochen nach Kroatien (Zagreb) und n bissl ans Meer (ist dann was spontanes) ... Die restlichen Ferien verbringen ich dann im Freibad und dann sind die Ferien ja scho wieder rum!!!!
    Schon hammer.... wenn NRW Schule hat fangen meine Ferien erst mal an!!!! Viel Spaß bei der Hitze in der Schule *hrhr* !!!!!

  • Ich fahr drei wochen mit meiner familie nach italien.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • ich hab noch 2 1/2 wochen schule...


    in den sommerferien... auf jeden fall AUSSCHLAFEN!!!! ja und sonst hauptsächlich mit freunden treffen, hoffentlich viel feiern, ein tag berlin, eine woche rügen leider mit meinen eltern, aber zum glück auch mit ner sehr guten freundin, ein paar gute bücher lesen und ich werde mir endlich mal wieder die zeit nehmen, die ganzen hosen-dvds zu gucken!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Ich war ne Woche in Holland und hab jetzt noch bis zum 1.8. frei... In der Zeit werde ich wohl noch ein paar mal zelten gehen oder einfach so die tage am See oder Fluss verbringen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Vommy88
    In 2 Wochen fahre ich mit meiner Klasse nach Italien ( Oh wie ich mich freue :s_iro: ) .....


    bäh... :evil:
    dann pass mal auf, dass die dich nicht überfallen...so wie die gestern gefoult haben...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich fahr vielleicht mal für paar Tage nach Berlin ( leider nicht in die 3-Groschen oper! :wall: ) und dann noch 3 Wochen Schüleraustausch in die USA :D

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

    Einmal editiert, zuletzt von Tingle-Tangle-Bob ()

  • Ich fahr 10 Tage ins Zeltlager, ins Emsland
    Dann so 10 Tage zu meiner Verwandtschaft in Österreich ;)
    Und das wars auch^^ wir wollten erst noch Italien, aber wir mussten unser Haus neu verputzen und andere Dinge und das kostet schon was..
    aber egal :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...