Here´s the Roten Rosen
-
- [Album]
- andy
-
-
-
*halbstark
*wir
*im Wagen vor mir fährt ..... -
Ich weiß nicht,irgendwie find ich halbstark schlecht,obwohls voll
des geile Lied ist.. :DIch kanns einfach nimmer hörn :wall:Meine Top 3:
Im Wagen vor mir,Wir,Alle mädchen wollen küssen...
Kann mich nicht so wirklich entscheiden
gruß
mainzer -
Bei mir hats sich geändert: Alle Mädchen wollen küssen, hab den totalen Ohrwurm obwohl der Text total bescheuert ist.
-
Hab mich entschieden für:
- Für Gaby tu' ich alles
- Mein Hobby sind die girls
- WirIch mag das Album sehr, war auch eines der ersten das ich gekannt habe. Besonders liebe ich die rauhe Produktion und Campinos Stimme; so dreckig hat er nie wieder gesungen, hab ich mich schon oft gefragt, wie hochrot sein Kopf im Stuido ausgesehen haben muss. Ich find die Scheibe geil, macht Spass - zudem 'ne kreative Idee!
-
Gute Dinger drauf aber ich finde auch schreckliches!
Meine Top´s sind:
1) Alle Mädchen wollen küssen
2) Halbstark
3) Mein Hobby sind die GirlsHabe mir damals die Platte geholt, später die CD und nun nochmal die (remastered) CD!
Erst jetzt komme ich auf den sound klar! -
Es gibt auf dem Album eigentlich nur zwei Lieder, die mir ganz gut gefallen und dass sind Halb stark, im Wagen vor mir.
Die andern sind nicht wirklich nach meinem Geschmack... -
Im Wagen vor mir
Halbstark
Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikinieinfach lustig zu hören, was man aus so schlagern machen kann
-
Find ich zwar nicht ganz so gut das album, ist aber ganz lustig.
finde
Halbstark
Wir
Die Sauerkrautpolka
am besten.Denke ich werde mir die remasterte version aber noch holen. Da soll ja laut aussage der hosen der sound sehr verbessert worden sein. macht mich schon etwas neugierig
-
-
-
Hmm, find das Album auch ganz interessant^^ Die Schlager hören sich dadurch zum Teil recht geil an, aber manchmal wird's nach dem Album dann trotz des geänderten Sounds zuviel davon^^
habe mal für Wir, Halbstark und Mein Hobby sind die Girls gestimmt. Aber auch das Medley, Strandbikini und Im Wagen vor mir sind recht gut; eigentlich alle ganz lustig; zum Teil sind aber sogar die Bonustracks auf der remasterten besser find ich. -
weiß nich ob das hier rein passt aber hat einer von euch die remastered never mind und kann mir die dateien zu kommen lassen, mein cd laufwerk is leider kaputt und ich will die auf dem mp3 player haben bevor es in reperatur geht....
die wir warten nur auf´s chriskind bräuchte ich auch die dateien..wer mir helfen kann bitte per pn melden
PS: nich das einer denkt ich will die hosen bescheißen ich hab die cds gekauft aber wie gesagt ich krieg sie nich auf den rechner...
lg
-
"Obwohl die Hosen die Schlagersongs anhörbarer gemacht haben, kann ich ihr nicht all zu viel abgewinnen. " - konnte ich dem Original auch nicht, aber dafür der remasterten version. Campi hat's ja selbst erklärt: Der Sound bei der originalscheibe iss schlecht. Aber remastert iss die Scheibe echt "PARTY - PUR" !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...