Kaiser Chiefs

  • Hört bzw. kennt jemand von euch die englische Band Kaiser Chiefs? Die sind mittlerweile mit ihrer zweiten Platte am Start und ich muss sagen....sauberes Teil :daumen:

  • Indie würd ich mal sagen? ( Habe das erste Album, einige sehr gute Lieder (Every Day I Love You less and less, I predict a riot usw.) sind drauf und ansonsten auch ansprechend das Album. Vom neuen kenn ich nur Ruby un The Angry Mob, find beide gelungen.


    Letztes Jahr bei Rock am Ring gesehen und hat sehr viel Spaß gemacht :daumen: Leider konnte ich die Flasche vom Sänger nicht fangen, hab sie nur gestriffen. Dabei hatte ich doch Durst :down:

  • fand die erste platte von den kaiser chiefs schon ziehmlich gut, aber "Yours Truly, Angry Mob" hat mich vollkommen überzeugt und begeistert :D
    läuft bei mir rauf und runter, tolle gute laune musik

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
    Wir halten durch, wir warten noch,
    denn es ist noch nichts geschehen.

  • also die kaiser chiefs sind echt cool...hab ca. vor ner woche mir die neue cd zum ersten mal angehört, seitdem bin ich davon gefangen, besonders "My kind of guy" und "Heat dies down" super Lieder zum mitsingen und der sänger singt auch sehr deutlich, was ja mal positiv ist...und die erste platte ist auch wirklich gut, kann da gar kein lied voranstellen, freu mich schon auf viele weitere songs..


    zum genre: bei itunes stehts teils als alternative, teils als rock, aber ich denke, dass es nicht alternative ist...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hate mir die erste CD von denen geholt, weil ich das lied "I predict a Riot" Echt klasse fand. Also ist ein wirklich gutes album. das zweite kenne ich noch nicht, nur halt die Singels davon. Wobei ich Ruby jetzt nicht so toll fand.


    Aber die derzeit beste englische Indie/Alternative band sind für mich immernoch die Babyshables.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!