Tokio Hotel

  • Zitat

    Original von TiKäi
    also ich mag th voll nich de sind möchtegern punks


    Hm finde das sind überhaupt keine Punks...Der Bill ..Hm viel. zieht er sich n bsichen so an..Finde mehr rocker artig aber sonst...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Ja also ich finde wie punks schaun die ja überhaupt nicht aus.Da is ein großer unterschied zwischen Punk und denen.Ich finde auch das es ehr in die richtung rock geht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Wer behauptet eigentlich, dass TOKIO HOTEL Punks sind?!


    Also ich habs noch nie von ihnen selbst gehört, da regen sich eigentlich immer nur alle auf, dass sie so pseudo sind...
    Kann ich zwar nicht verstehen, wenn man einerseits sagt, dass Punk aus dem Inneren kommt und nix mit Klamotten zutun hat und andererseits sagt, sie sind so unpunkig weil die Klamotten nicht passen...


    Diese Doppelmoral kapier ich nicht!!

  • Zitat

    Original von NORA
    Wer behauptet eigentlich, dass TOKIO HOTEL Punks sind?!


    Also ich habs noch nie von ihnen selbst gehört, da regen sich eigentlich immer nur alle auf, dass sie so pseudo sind...
    Kann ich zwar nicht verstehen, wenn man einerseits sagt, dass Punk aus dem Inneren kommt und nix mit Klamotten zutun hat und andererseits sagt, sie sind so unpunkig weil die Klamotten nicht passen...


    Diese Doppelmoral kapier ich nicht!!


    schön das das endlich mal einer sagt !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Punk ist die einstellung, und nicht die Kleidung.
    was hat den eigentlich tokio Hotel im hosenforum zu suchen,
    ich finde diese Kinderband ist echt genau das was unsere momentane Jugendliche Gesellschaft darstellt.
    Es ist schon sehr schade, das Eltern sowas noch unterstützen.
    Es geht eigentlich um die Musik und nicht ums Geld.
    Ich finde Tokio Hotel einfach nur Blöd, Die strengen sich vielleicht an und schreiben auch texte, und sind nicht durch Superstar, oder popstar populär geworden, aber sie gehen mit der Macht die sie im moment haben falsch um, Es sind zwar noch alles Kinder, aber sie nehmen nen schlechten Einfluss auf die Heutige jugend.


    Wenn ich mal Kinder habe, dann werden die mit gutem punkrock erzogen :)

  • Doch Sie haben vor kurzem noch einen anderen Preis bekommen, welcher Sie auszeichnet weiterhin die beste Newcomerband zu sein mit den meisten Platten verkäufen. Ich suche nochma den Artikel.


    Dann wollen Sie derzeit ja Amerika erobern. Und dann haben se letzten mit "Herz für Kindern" ein Gratis Konzert für viele nicht viel Geld habende Kinder gespielt.


    Bei Shortnews liest man auch solangsam jeden Mist.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das arme Mädchen... ziemlich verzweifelt.


    Aber im Prinzip hat sie ja recht. Jedem das seine. Ich sag schon gar nix mehr. Ich hab aufgehört die Tokio Hotel-Fans "feddisch" zu machen.
    Und die Band auch. Die können nix dazu, dass sie so sind, die kriegen sowohl ihre Texte als auch ihr Aussehen vorgeschrieben, wahrscheinlich sogar noch, was sie in den Interviews sagen sollen. Die armen (ich sag jetzt mal net Kinder, ich bin ja selbst jünger wie sie :D ) sind nur eine Retortenband, ein billiger Abklatsch von anderen Leuten, ein Mix von diesem und jenem, was mal bei der angesprochenen Zielgruppe Erfolg hatte. Die werden ausgenutzt von der Musikindustrie um Kohle zu verdienen, mehr nicht.


    Und das Konzept ist auf junge Mädels ausgerichtet, wie die im Video - wie gesagt, ich lass die mal machen, sie werden noch früh genug merken, auf was die da reingefallen sind, spätestens, wenn es Tokio Hotel in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr gibt oder sie zu alt für sowas geworden ist und dann wird sie sich ärgern, für was sie ihr Geld ausgegeben hat.


    Aber irgendwie find ich auch gut, dass sie ihre Meinung sagt, von deren Inhalt mal abgesehen (sie hätte sich aber nicht immer so viel wiederholen müssen). :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Marborner: Tokio Hotel hat selber schon viele Jahre vor dem riesen Erfolg Musik gemacht. Die haben Konzerte gespielt und ihre Texte selber geschrieben. Auch heute schreiben die Ihre Texte bestimmt selber.


    Die Manager bzw. die Leute rund um die Band bestimmen ja nur das "komplette" Marketing .


    Aber die Musik kommt immer noch von der Band selber.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Marborner: Tokio Hotel hat selber schon viele Jahre vor dem riesen Erfolg Musik gemacht. Die haben Konzerte gespielt und ihre Texte selber geschrieben. Auch heute schreiben die Ihre Texte bestimmt selber.


    Die Manager bzw. die Leute rund um die Band bestimmen ja nur das "komplette" Marketing .


    Aber die Musik kommt immer noch von der Band selber.


    Ich weiß, dass Tokio Hotel bevor sie berühmt wurden als "Develish" Musik machten und auftraten.
    Dass ich gesagt habe, dass Tokio Hotel ihre Songs nicht alleine schreibt, bzw. komplett geschrieben bekommt, sowie meine anderen Informationen habe ich von dieser Quelle:


    tokio hotel: auseinandersetzung mit einem phänomen. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...