Hosen-Verhörer

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Zitat: "und bei Zur Hölle und Zurück , habe ich immer verstanden :" Ich glaube nicht an Dinge."
    Anstatt :" Ich glaube nicht an Engel!" Zitat Ende


    Ach so heißt das? Hab ich bisher nicht als Fehl-hörer erkannt. Hatte denselben.


    Den hatte ich auch Ewigkeiten. Habs erst letztens gemerkt. Ich hab mich immer gefragt, welche Dinge dabei jetzt gemeint sind, oder ob er grundsätzlich Glauben verachtet.


    Oder ein neuer: Im Lied Achterbahn: Statt Es liegt an Dir habe ich immer Es riecht nach Bier verstaden...

  • am anfang dachte ich immer es heißt "hier kommt alles" bevor ich den titel kannte ^^
    oder bei madeleine hab ich am anfang immer gehört "wo sind bloß die kanonen" , irgendwie kam mir das auch seltsam vor :D

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Zitat

    Original von hellsbells
    am anfang dachte ich immer es heißt "hier kommt alles" bevor ich den titel kannte
    oder bei madeleine hab ich am anfang immer gehört "wo sind bloß die kanonen" , irgendwie kam mir das auch seltsam vor :D


    Hö?Dit mit den "Kanonen" hab ich am Anfang genauso verstanden und hab den Sinn nicht gecheckt.ich hab dann auf dth.de nachgeschaut,aber bei DVDs verteh ich immer wieder "Kanonen",dass hab ich jetzt irgendwie schon voll drin.. :D
    Was es so alles gibt.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich hab bei "Alles wird gut" immer "Mein Hausboot hat es mir erzählt" verstanden und mich gewundert, was das denn für ne komische Zeile ist :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • villeicht bin ich auch ein ausnahmefall.....aba ich hatte noch nie so nen schlimmen verhöra.....ok villeicht habe ich mal was nicht verstanden...aba sonst...naja

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • mein verhörer bei dem Song "Wünsch dir was" es heißt


    "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft"


    und ich hab verstanden:


    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder wird"


    ja war etwas verwirrend :D


  • Kommt drauf an welche Strophe zu meinst 8|
    Das ist ein Lied für Niemand,
    das nur von sich erzählt,
    wie ein Anruf für jemand, der kein Telefon hat,
    und trotzdem noch drangeht.

  • Ahhhh jetzt ja..


    Spring ins Wasser und schwimme mit mir, ein kleines Stück nach draußen,
    ich möchte höher (wie du atmest, wie du dabei atmest...)


    Der Satz ergab so natürlich keinen Sinn. HÖHER statt HÖREN... aber ich hab es ewig so verstanden. Die Umstellung fällt mir spürbar schwer. xD

  • mir is noch n neuer verhörer von früher eingefallen


    bei dem allzu bekannten song paradies...



    der text lautet:


    als tourist nach ibiza
    als verkehrspolizist
    als ein clown in einer zirkusshow
    den keiner sehen will



    ich hab jahrelang verstanden:


    willst du mit nach ibiza
    als verkehrspolizist
    als ein clown in einer zirkusshow
    den keiner sehen will



    naja es gibt schon einige verhörer, aber was kann ich dafür wenn campino so nuschelt ;) ;) ;)

  • hmm, ja da gibt's echt lustige dinger zum teil. Hatte auch viele von euren verhörern.
    außerdem hab ich bei "5 vor 12" am anfang immer "ärger kommt vom schwarzen meer..." anstatt "erdan kommt vom schwarzen meer....". Fand das ziemlich seltsam, aber irgendwann hat mir 'n kumpel dann mal gesagt, wie das richtig heißt^^ macht ja auch wirklich mehr sinn^^

  • CC 2: aber der kerl heißt erdal un nicht erdan ;)
    wollte idch nur mal drauf hinweißen, nicht das du das auch noch falsch verstehst^^


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • hmm, scheinst recht zu haben^^ hab mir grad nochmal genau die stellen angehört, wo das vorkommt, aber ist wirklich schwer zu hören find ich. Aber auf der Hosen-Seite steht's auch so, wie du sagst.
    Hmm, is glaub auch 'ne Leistung sich 2mal an der gleichen Stelle zu verhören^^

  • joar, das schaffen nicht viele...aber an der stelle is es ja nicht so schlimm, weil der sinn ändert sich ja nicht...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...