Wer ist mehr Punk?

  • auf http://www.einslive.de gibt es heute eine umfrage in der gefragt wird wer mehr punk ist? die hosen oder die ärzte?
    ziemlich dumme umfrage müsste man zuert mal definieren was punk ist....


    Aktueller Stand:
    Wer ist mehr Punk?
    1. Die Ärzte 61,0%
    2. Die Toten Hosen 39,0%

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • lol... naja was is mehr punk?
    das was mehr hosen- beziehungsweise mehr ärzte kiddies mitkriegen wrd wohl am ende mehr punk sein^^
    ...man kann sich auch doofe umfragen einfallen lassen ;)

  • Hmm die ist ja mal Zimlich dumm die Umfragen.....


    Aber wie wir alle Wissen:
    Punk ist
    -klamotten
    -haarefärben
    -Killerpilze hören
    -Hosen/Ärzte als Komerzschweine bezeichen
    -in der Stadt (böseböse) nachmittags um 4 V+ trinken



    und die Hosen sind ganz klar mehr PUNK, komm ja schließlich aus D-Dorf und net ausser Mauerstadt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • mmmh was für eine dämliche frage, wirkliche punks sind beide bands schon seit ewigkeiten nicht mehr. finde auch die diskusion in manchen board schon immer nervig.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Scheiß egal,trotzdem voten ;)
    Los,die Hosen sind ja wohl die Besseren.
    Ich hab schon von 41% auf 43% gevotet :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Das is ne richtige scheißumfrage :kotz: :down: Nur weil dä eben Funpunk (was vielleicht en bisschen punkiger is als das was die hosen machen) *sichüberdieumfrageaufreg* naja hab aber trozdem abgestimmt ;) und bei dem quiz mit gemacht :) 10 von 10 richtige fragen :)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • :down:
    Sau-Dumme Umfrage-
    Ich sage, die Hosen sind immer noch punk!!!!
    Meine meinung! :baeee:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Haha sehr witzig jeder weiß das die Toten Hosen die größere Punk-band ist!!!!


    :down: :down:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


  • 1. Sind die Killerpilze ne richtig coole Truppe.
    2. Sind Hosen weder noch die Ärtzte auf irgendeine Weise "Punk". Früher ja, heute nicht mehr.
    3. Sowas nach Städten zu beurteilen, sollte man nicht machen. War wahrscheinlich eh mehr Ironie als Ernst ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich muss J.B. voll Recht geben, keine der beiden Bands ist noch Punk, wenn wir uns da überhaupt eine Meinung erlauben dürfen, denn wer bestimmt denn noch, was Punk ist? Das sind alles rein subjektibve Einschätzungen, denn die Blüte dieses Stils ist leider schon lange vorbei. Die wenigsten von uns werden dabei gewesen sein, also sollten wir uns solch ein Urteil nicht erlauben.
    Abgesehen davon, 90% derer, die hier gepostet haben meinen: "Äh, so'n Rotz... Aber ich hab doch mal mit abgestimmt"! Was is das denn bitte? Entweder es ist Mist und man lässt es selbigen sein, oder man steht zu der Einschätzung, dass die Frage okay ist und stimmt ab!
    Lasst euch doch außerdem nich so auf die Palme bringen, das is doch einfach nur ne Umfrage und fertig is der Lack. Was ficht euch das so an?

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • Zitat

    Original von Sachmet
    Ich muss J.B. voll Recht geben, keine der beiden Bands ist noch Punk, wenn wir uns da überhaupt eine Meinung erlauben dürfen, denn wer bestimmt denn noch, was Punk ist? Das sind alles rein subjektibve Einschätzungen, denn die Blüte dieses Stils ist leider schon lange vorbei. Die wenigsten von uns werden dabei gewesen sein, also sollten wir uns solch ein Urteil nicht erlauben.
    Abgesehen davon, 90% derer, die hier gepostet haben meinen: "Äh, so'n Rotz... Aber ich hab doch mal mit abgestimmt"! Was is das denn bitte? Entweder es ist Mist und man lässt es selbigen sein, oder man steht zu der Einschätzung, dass die Frage okay ist und stimmt ab!
    Lasst euch doch außerdem nich so auf die Palme bringen, das is doch einfach nur ne Umfrage und fertig is der Lack. Was ficht euch das so an?


    Super geschrieben^^

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von Sachmet
    wenn wir uns da überhaupt eine Meinung erlauben dürfen, denn wer bestimmt denn noch, was Punk ist?


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Damit hast du es genau auf den Punkt gebracht.
    Woher will man den wissen, was einem zum Punk macht oder woher weiß man, wann eine Person ein Punk ist?
    Ich finde jeder, der sich selbst als ein Punk bezeichnet, ist schon keiner mehr.



    Zur Umfrage: Ich mach nicht mit :]

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • punk ist, was man selbst draus macht ! ;)


    ansonsten : weder die ärzte noch die hosen, sind beies einfach richtig gute rockbands

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Scheiß doch auf den bekloppten Radiosender.
    Die Hosen sind nicht mehr nur Punks,die Hosen sind einfach die Hosen.
    ich finde man kann die Hosen mit niemandem vergleichen.Erst recht nicht mit den Ärzten... :wall:
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich behaupte jetzt einfach mal:
    punk ist man im kopf ;) :D
    und ob an nun die hosen oder die ärzte mehr als punk findet hängt ja wohl eindeutig davon ab wenn man besser findet
    gruß von meiner seite an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!