Ramones-shirts für Vom ;)

  • wie sieht das jetzt eigentlich aus hier? mir ist nämlich grade aufgefallen, das ich das total vergessen hatte ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ...siehe 2 einträge weiter oben;)
    hat sich noch nix geändert, hab nur keine zeit nachzuhaken oder ähnliches, im moment stresst mich die schule doch schon ziemlich....

  • ok ich hab dir jetzt auch mal ein bild geschickt. das gerld würd ich morgen überweisen, sofern ich daran denke ^^


    und kopf nich hängen lassen ;) wenn dann lass dein ganzen körper hängen zwecks stressabbau ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • das shöööööört is daaaaa!!!!!
    ich hätts zwar nich geglaubt das noch was kommt ohne das ich denen mal aufs dach steigen muss, aber anscheinend gabs wieder lieferschwierigkeiten oder so;)
    ...kennt man ja...
    ausserdem is heute meine letztze wichtige klausur für dieses schuljahr gewesen, also kann ich jetz quasi mit dem drucken anfangen....aaaaber erstmal n kaffee;), keine hektik:D

  • ...naja den sommer hab ich leider etwas zu früh beginnen lassen, deswegen warn die letzten prüfungen auch nich sooooo der hammer;)
    aber wat solls, ich bin nur einmal jung, und nen vorbau aus den ersten klausuren hat ich auch...
    was schliesen wir daraus?! -->saufen:D

  • Na das klingt doch super!!! Da wird sich Vom bald über was freuen dürfen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Nö, im moment bin ich noch überm bedrucken....
    geht aber in den ferien noch raus.
    diejenigen dies geld schon überwiesen haben, mir aber noch kein bild/spruch für hintendrauf aufs shirt geschickt haben sollten dat mal tun ;)


    Grüße
    FAbi
    :D

  • ...also laut wettervorhersage gibts heute nacht bei uns schon bodenfrost....na suuuuuuper....3.ferientag und es friert...die letzten beiden tage hats ja nur gepisst....
    vielleicht braucht er ja im winter dann das shirt dringender als jetz;)

  • Man merkt jetzt wirklich schon, dass die Tage kürzer werden. Ich steh immer um 4:40 Uhr auf, und da ist es jetzt schon fast stockfinster. Und heute konnte man in der Früh den Hauch sehen, so arschkalt war es. Grausam. Ich hab mir den Arsch abgefroren, da ich zu dünn angezogen war. Unglaublich. Vor einer Woche, oder so, war es noch voll heiß. Oh nein, ich glaub der Herbst kommt schon

  • Wie ist eigentlich der letzte Stand des T-Shirts???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • ...würde mich auch interessieren...wurde es nun schon abgeschickt oder ist es noch immer net fertig????.... :think:


    Gruß
    PsSSunny :tongue:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...