Stayfriends

  • Bin da auch eingetragen, aber find die Seite doof, man kann da irgendwie nur richtig "rein" wenn man Prämiummitglied ist oder so...find Studivz.net viel besser ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • Prinzipiell ist die Idee gut, hat denn von euch schon jemand alte SchulkollegInnen durch diese Seite wiedergefunden?


    Ich will die meisten meiner ehemaligen MitschülerInnen nicht wieder sehen, die paar die mir echt am A**** gegangen sind, würde ich gerne noch einmal treffen wollen, aber nur um ihnen ordentlich die Meinung zu sagen, denn früher konnte ich es nicht.


    Zum Glück sind mir aus meinen vergangenen Schuljahren auch ein paar Freunde und Freundinnen geblieben, mit ihnen treffe ich mich schon sehr gerne.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • also die namen und adressen alter "schulfreunde" rauszufinden dauert keine halbe stunde, da brauch ich keine seite die man auch noch bezahlen muss

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Boah Ironese, nichts gegen dich, aber irgendwann ist doch auch mal gut oder?
    Ich weiß ja nicht, was zwischen dir und Gabumon alles vorgefallen ist, aber kannst du deine privaten Probleme mit ihm nicht auch privat klären? "Nein, mit dem kann man nicht reden." Na dann hör wenigstens auf, immer mit solchen Kommentaren zu reagieren, langsam nervt es nämlich. Ansonsten tob dich halt hier aus.

  • hey ho,
    also ich war dann grad ma auf dieser tollen seite un hab auch ne bekannte gefunden.
    aber da ich ja noch in der schule bin, kann ich ja nur nach leuten aus der
    grundschule suchen. un die meisten von denen seh ich eh fast jeden tag
    un ich will sie auch gar net sehen.
    un 18 euro für leute, ohne die ich auch so ganz gut leben kann...nein danke.
    aber http://www.wer-kennt-wen.org is auch ne seite, wo man leute wiederfinden kann.
    also nicht nur schulfreunde sondern jeden, den man ma kennen gerlernt hat.
    un die seite kostet auch nix.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • im prinzip keine schlechte idee...


    nur gibt es mittlerweile viele (kommerziell & unkommerzielle) Anbieter...



    Da müsste man sich ja bei allen anmelden, da man ja nicht davon ausgehen kann, das die alten Leute gerade dort angemeldet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!