technische Fragen aller Art

  • Dosbox kostet garnichts..und ist auch einfach zu bedienen, naja wenn man DOS kann halt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich meinte eigentlich nen Spiel was für Windwos 98 war ;)


    Dark-Projekt - Der Meisterdieb
    Ich hab das damals viel gespielt, war ja auch so ziemlich eins der ersten "Schleich-Spiele" und hat mir gut gefallen und deswegen wollte ich mal wieder damit anfangen :D


    Danke schonmal!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Dosbox kostet garnichts..und ist auch einfach zu bedienen, naja wenn man DOS kann halt..


    Kostet NICHTS ?( Dann waren das andere die ich meine....


    Also Dark Project wird im Kompatibilitätsmodus auf jeden Fall laufen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Also Dark Project wird im Kompatibilitätsmodus auf jeden Fall laufen.



    Ich glaube ich hab das schon mal ausprobiert, aber damals ging es nicht.
    Probiere es heute Abend nach der Arbeit mal!


    Danke!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • An Bus + Tobsen (oder an alle anderen, die das Programm auch kennen):
    Ihr benutzt doch für eure Online-Fotoalben immer dieses JAlbum. Kann man die einzelnen Fotoalben auch mit Musik untermalen? Ich bräuchte dringend eine Antwort, weil ich die Sachen eigentlich bis Dienstagmorgen fertig haben muss. :) Da ist irgendeine Option von wegen "Audio-Konsole ausschalten" - da geh ich mal davon aus, dass man da auch Musik zu packen kann, aber diese Option sehe ich irgendwie nicht.


    Ich brauche das beruflich.. ich bin nämlich gerade dabei die 5000 Ordner mit den 3 Milliarden Bildern hochzuladen,und weil das so ewig lange dauert, hab ich mir die Kopfhörer mit meinen Hosen aufgesetzt und dachte gerade, dass es ja irgendwie lustig wäre, wenn die Leute sich dann auch die Hosen anhören MÜSSEN, wenn sie die Bilder anschauen, haha.. ja, ich habe meine Mitmenschen alle ganz dolle lieb.


    Nun ja, wenn ihr einen Tipp zur Musikuntermalung habt, dann sagt bitte ganz schnell Bescheid. Dankeschön! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA


  • das funktioniert bei mir ganz normal im XP

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Halli Leute


    Ich wollte mir jetzt eine Videocampera bis 400€ kaufen, aber hab absolut keinen Plan was gut und schlecht ist, könnt ihr mir eine Empfehlen und wo kann ich die billig kaufen?


    MFG

  • dann sag mal die ganzen sachen die, die camara hat.


    was willste mit der machen
    nur für privat oder
    auch zum mitschneiden

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • hab leider keine Ahnung was die haben muss...aber wär cool wenn man damit auch Konzerte mitschneiden könnte...also ne nur für Privates :D


    Hab mir ja noch keine Camera ausgesucht, deshalb frag ich ja was für eine ich nehmen soll


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • also ich würd einfach ma in ein fotofachgeschäft gehen mich da beraten lassen und dann mich entscheiden und dann im i-net gucken ob ich die billiger bekomme. aber für 400 wird das schon was gutes sein...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ich bekomme das Spiel immer noch nicht zum laufen... komisch


    Da kommt am anfang auch diese Fehlermeldung:



    Das verwirrt mich ein wenig, weil es eigentlich nicht so ist... ?(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Da kannst das zocken vergessen du haßt auf Deutsch eine zu hohen Direct X Version installiert, mann kann zwar Direct X löschen mit nem Programm (hab i auch mal gemacht), aber ich rate Finger weg bringt nix als Hudeleien :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...