technische Fragen aller Art

  • Hallo,
    Ich habe das Sony Ericcson K 810 I und möchte vernünftig damit Musikhören können (per Kopfhörer) und habe folgende Kopfhörer (Siehe Anhang) leider hört sich die Musik sehr dumpf an... Hat jemand das gleiche Problem? man kann den Equalizer einstellen, aber davon habe ich nicht soviel Ahnung die Standard Equalizer hören sich alle nicht so gut an (Musik Mp3 320kbs) oder liegt es vl an den Kopfhörer? Die Kopfhörer sind eig für das Sony Ericsson W210 I gedacht kann mir jemand Tipps geben, welche Kopfhörer gut für das Handy sind oder wie man am besten den Equalizer einstellt?
    Danke im Vorraus
    Gruß
    Horrorschau


    Anhang: Kopfhörerbild

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Stell von Jass auf Bass oder Live... ging bei mir auch, denke das ist bei jetden SE gleich :D
    Bei meinen neuen Samsung hab ich normalen 3,5mm anschluss... super qualität :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    kauf dir vernünftige in ear kopfhörer


    In Ear?
    So ein ...


    Ich empfehle z.B. diese Kopfhörer anstelle von irgendwelchen Ohrhörern.


    Kopf- und Ohrhörer is 'n Unterschied ;)


    Ob Kopf- oder Ohrhörer is aber Geschmackssache und kommt, find ich, auch drauf an wieviel Qualität man auf den Sound der Musik legt.
    Aber das is 'n anderes Thema ...

  • Vodafone und T-Net-Box


    Ich habe seit Monag einen schnelleren (DSL 6000) und günstigeren Telefonanschluss mit DSL-Flat von vodafone (19.95 €/Monat) Die Telekom wollte mir kein gutes Angebot machen, wobei ich ja dazu bereit war, auch 5 Euro mehr zu zahlen, um die T-Net-Box zu behalten. Aber nix!
    Erst nach der Kündigung haben die probiert anzurufen...
    Jetzt bin ich dann eben bei Vodafone gelandet.


    Die versprochene Bandbreite kann ich beim Upload voll nutzen, was mir mit meinen vielen Videos recht wichtig war und ich bin auch sehr zufrieden. Download habe ich noch nicht geprüft, aber es gehtviel flotter, als mit DSL 2000


    Natürlich funktioniert die T-Net-Box (Mailbox im Festnetz der Telekom) nicht mehr,wenn wenn jemand anruft und ich nicht ran gehe.
    Da man bei der T-Net-Box aber auch seine Handynummer registrrieren kann, gab es die Möglichkeit, Anrufe auf dem Handy per 0800-Nummer kostenlos auf seine T-Net-Box umleiten zu lassen und auch kostenlos abzufragen, auch aus demn Ausland ohne Roaminggebühren.


    Wenn jemand auf mein Handy Anruft, und ich gehe nicht ran, ist immer noch die Rufumleitung zur T-Net-Box eingerichtet (+498002202424).
    Von zu Hause aus kann ich diese Mailbox nicht mehr abfragen, aber vom Handy aus funktioniert es noch.
    Da die E-plus-Mailbox nicht kostenlos abfragbar ist, überlege ich, ob ich nicht einfach die T-Net-box weiter nutzen soll - kostet ja nichts, außer vielleicht die Kosten für eine Benachrichtigungs-SMS über eine neue Nachricht.


    Vor allem ist mit der 0800-Nummer die bedingte Rufumleitung auch kostenlos, auch im Ausland! Keine Roamingkosten!


    Also das Ganze hört sich jetzt kompliziert an, funktioniert aber ganz einfach.
    Billiger kann man eine Mailbox nicht haben... ;)


    Meine Frage ist jetzt: Hat jemand damit Erfahrung, wie lange die T-Net-Box nach Vertragsende noch funktioniert?
    Ich bin Immerhin seit Montag bei Vodafone und die haben ja meinen Telekom-Anschluss gekündigt und die Leitung bernommen.


    Die Telekom hat auch lange Zeit (4 Jahre) nicht bemerkt, dass sie mir für die Benachrichtigungs-SMS Geld abnehmen kann, da ich ja schon mindestens 5 Jahre nicht mehr bei T-Mobil, sondern bei E+ bin und die Benachrichtigngs-SMS nur zu T-Mobil-Nummern kostenfrei sind.
    Es liegt wohl mit daran, dass ich die T-Mobil-Nummer behalten habe.
    :)


    Also gibt es Erfahruingen oder irgendwo im Netz ein spezifisches Forum zu dem Thema?


    ich offe, ich habe niemanden verwirrt
    :)

  • Also im allgemeinen kann ich jedem nur empfehlen, wer einen günstigeren Vertrag will, immer erstmal zu kündigen. Man bekommt dann genug Angebote für einen neuen günstigeren Vertrag. Und nicht gleich beim ersten Angebot ja sagen, da kommen dann noch bessere Angebote.


    Zu deine Problem speziell kann ich erst mal nichts sagen, aber wenn du keine Antwort bekommen solltest, ruhig nochmal melden, dann mach ich mich mal schlau.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich suche den ULTIMATIVEN Media-Player. Er sollte folgendes können:


    - Wiedergabeliste (hat der vlc Player z.B. nicht)
    - flac abspielen (kann real nicht)
    - trotz Wiedergabeliste der gesammelten auf dem PC vorh. Dateien, ein "Extrafenster" zur Anzeige der CD haben, die ich hören will
    - die Gesamtdauer des Albums anzeigen, das ich höre


    Ich hab den vlc-Player, WMP, Musikcube, real, MediaMonkey, Nero Media Player derzeit aufm Rechner, bzw, ausprobiert - jeder kann ein Teil dessen, was ich haben will, aber nicht alles. :|

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also erstens hat der VLC eine Wiedergabeliste. Allerdings ist der Player eher für Videos gedacht.
    Zweitens kann z.B. Winamp alles andere beschriebene. Wobei ich nicht weiß was du mit dem "Extrafenster" der CD meinst.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Also erstens hat der VLC eine Wiedergabeliste. Allerdings ist der Player eher für Videos gedacht.
    Zweitens kann z.B. Winamp alles andere beschriebene. Wobei ich nicht weiß was du mit dem "Extrafenster" der CD meinst.


    Hm, bisher dachte ich immer, der vlc-Player spielt Lied für Lied und "sammelt" die komplette CD nicht in ner Ansicht, wie der WMP das z.B. tut.


    Mit "Extrafenster" meine ich - weiß nicht, wie ichs beschreiben soll - also beim Media Monkey z.B. hab ich ja die gesammelten Dateien der Wiedergabeliste/FP als Liste angezeigt. Ich will dann aber nur die jw. Lieder eines Albums als Ansicht haben. Ok, das ist vllt über Ansichten möglich.


    Winamp hatte ich zwar auch mal, aber i-was war da, was mir auch nicht gefiel. Weiß aber nicht mehr was... :think: Muß ich mal wieder probieren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja ja, ich und mein laptop :|
    nun hab ich das dresden-konzert runtergeladen. aber beim öffnen gibt er mir ne fehlermeldung. irgend ein fehler in der datei oder passwort falsch.
    kann jemand eine ferndiagnose stellen?
    vielen dank schonmal.
    mfg alex


    (passwort schliess ich schon mal aus)
    win rar ist vorhanden. muss man es erst irgendwo hinkopieren und extra entpacken?
    bei anderen downloads ging es ohne umwege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...