• 29.05.2017 LEIPZIG – Conne Island
    30.05.2017 CHEMNITZ – AJZ Talshock
    31.05.2017 JENA – Cassablanca
    http://beatsteaks.com/live-live-live-live-live/


    Finde ich sehr sympathisch, alles klein zu halten und einfach ruhig zu sein und keine großen Ankündigungen zu reißen und dann einfach zack Termine bekannt zu geben. Ich denke, ein neues Album wird es von denen auch bald geben.

  • Jena könnte man mal mitnehmen. Zumal das Kassablanca sehr schön ist. Ich war dort mal bei Thees Uhlmann. Gefiel mir dort sehr gut.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Hat hier jemand Glück gehabt und Tickets ergattert? Das war schier unmöglich :down:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich bin mit den Beatsteaks durch. Das letzte Album war eine Zumutung. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur um Style geht, vor allem, wenn ich mir den Sänger so angucke.

  • Geht mir ähnlich, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, da sie bis zur "boombox" so eine geniale Band waren und Ihre Liveauftritte weiterhin Top sind - hatte mich 2014 in Göttingen sehr gut amüsiert.

  • Geht mir ähnlich, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, da sie bis zur "boombox" so eine geniale Band waren und Ihre Liveauftritte weiterhin Top sind - hatte mich 2014 in Göttingen sehr gut amüsiert.

    Ging mir auch so. War auch auf dem Konzert und das war schon ziemlich gut. Auch wenn die letzten Studiosachen nicht mehr so das Gelbe vom Ei waren. Live gehören sie immer noch zu den Besten. Bei der Wahl der Vorgruppe (Bilderbuch) hat man aber schon gemerkt, dass sie sich musikalisch auch etwas anders orientieren.


    Kuddel, hattest du Glück beim Bestellen?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • bei mir war "smack smash" das letzte gute und gekaufte album der band. unvergessen die konzerte jener tour, grossartig. aber die sind bei mir auch längst vorbei.

  • Bei der Wahl der Vorgruppe (Bilderbuch) hat man aber schon gemerkt, dass sie sich musikalisch auch etwas anders orientieren.


    Nicht nur an der Vorgruppe - Arnim und Totze arbeitet ja schon lange als DJs und legen da praktisch gar keinen Punkrock auf.


    Nein hatte ich nicht, hatte mich auch nicht drum bemüht :D

  • mir gefallen die auch nicht mehr. boombox ging noch, auf der tour 2011 war ich 2x und es war einfach nicht mehr gut


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Living Targets, Smack Smash und Limbo Messiah fand bzw finde ich alle top.habe sie damals auch öfters live gesehen.es ist inzwischen eben ne völlig andere Band, Ich find nicht schlimm, was sie machen, aber es interessiert mich einfach nicht mehr.Und es stimmt, bammBamm: Es hat schon so nen hipster-Touch.

  • genau, es interessiert einen einfach nicht mehr. früher unfassbar super konzerte gesehen. noch in der batschkapp und so.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...