Yeah... Prag! Geht doch einiges... nur Warschau ist für nen Mittwoch zu weit.
Beatsteaks
-
-
Amsterdam - ich bin dabei
Tickets sind da! -
flug nach London ist gebucht
wird bestimmt lustig -
Wie und von wo fliegst du? Und was hast du bezahlt?
Hast du auch schon Tickets bestellt? -
Naja hätte mich sehr über Beatsteaks im Sommer gefreut ... überlege deshalb ob ich auch nach London gehe, da ich auch schon länger überlegt habe dieses Jahr nach London zu gehen
-
Wäre der Gig in London in den Sommerferien würd ich ja drüber nachdenken, nach London will ich eh mal, ich hab noch n Urlaub offen usw.
Aber so...das lohnt sich einfach nich, zu viel Aufwand -
Ich muss mal schauen, wie viel mich meine Planungen kosten werden - vielleicht wag ich ja den Versuch und flieg von Amsterdam gleich weiter nach London - ist noch ein STück günstiger als von Frankfurt...Tourleben gibt meinem Leben wieder Sinn
-
Die Karten hat ein Kumpel von mir auf seetickets.com oder so bestellt. Um die Flugtickets hab ich mich gekümmert
Fliegen am 04.06 von München aus nach London Heathrow
und am 07.06 gehts zurück, werden wohl den Sonntag für eine schöne Tour durch London nutzenKosten für Hin und Rückflug insg. 157 euro
Hotel gibts ab umgerechnet 20 euro die Nacht wobei die Britischen Hotelstandarts nicht so toll sein sollen -
Weiß jemand ob man Tickets für Amsterdam auch ohne Kreditkarte irgendwo
bestellen kann?Die Tickets für Eupen habe ich mir gerade gesichert - geht übrigens schon bei
mind. 2 Ticketversandhäusern und nicht wie auf der Beatsteaks Homepage
angegeben ab morgen. -
Naja, die 90 EUR für Frankfurt-London scheinen schon das Optimum zu sein.
Ich bin zur Zeit noch etwas am zögern, ob ich warten soll bis ich meinen Plan fürs nächste Semester kenne?! Aber bis dahin wird es wohl April. -
-
Ich werd wohl nach Eupen fahren :D.
was man für die Buletten nicht so alles macht :],aber es muss einfach sein:). -
Geht irgendjemand am Donnerstag nach Berlin??
ZitatAngesichts der Erdbebenkatastrophe in Haiti haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 28. 1. 2010 im Magnet Berlin ein Benefizkonzert zugunsten von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spielen. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert wird am Mittwoch den 27. 1. ab 20 00 Uhr ausschließlich bei KOKA 36, Oranienstraße 29, Kreuzberg... stattfinden. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro. Einlass 20 00 Uhr. Beginn 22 00 Uhr
-
Kein Geld. Schule. Aber traurig bin ich deswegen nicht - ich find die Aktion super. Und "'Ärzte ohne Grenzen" ist sowieso zu unterstützen! (Haben innerhalb unserer Schule auch Spenden gesammelt, die der Organisation zu gunsten kommen wird.)
-
Auf jeden Fall ne coole Aktion.. aber ich fürchte, dass ich nicht rechtzeitig zum Kartenvorverkauf kommen werde, da wir da nen Versuch haben... und um 20 Uhr muss man da wohl nicht mehr antanzen... Wenn irgendjemand sich anstellt, vllt will mir ja einer ne Karte mitbringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...