Thekenmeisterschaft

  • ^^ Jau Fish, ich suchte dich vorhin in der Tabelle und dachte, ich falle vom Glauben ab. :D
    Mein Glückwunsch!! Ich freue mich ja über jeden Punkt, den meine Team-Kollegen machen.. hehe. Ich selbst hab an diesem Spieltag mit 120 Punkten einen verflixt schlechten Tipp-Tag gehabt. Aber das zeichnete sich gestern schon ab, dass das nicht MEIN Tag wird.. erst werf ich beim Putzen eine Flasche Sekt auf den Boden, dann lass ich mich beim Monopoly abzocken.. und dann war Duisburg vs Nürnberg das einzige Ergebnis, was stimmte. Ansonsten gestern gar nichts.. nicht mal richtige Tendenz. :think:


    Updaten die von 1live eigentlich die Seite nicht mehr regelmäßig nach den Spielen?


    @ Demolition Girl: ein Spiel besteht aus mehr als einer Halbzeit. Wir kommen langsam, aber gewaltig. Und ihr seid extrem gesunken in den letzten Tagen, während wir langsam klettern... :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich kann dir auch sagen warum wir immer weiter sinken. weil am 9. spieltag waren es 8 mitspieler die noch nicht mal nen Joker gesetzt haben. traurig aber wahr. trotzdem sind wir paar wenige plätze im vergleich zur letzten woche gestiegen. momentan 229.


    ich hatte am 2. oder 3. spieltag 280 puinkte, nur 10 am tagessieg vorbei. heute 180. insgesamt 1310 punkte und platz 293.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Naja, und unser Problem sind, wie schon von mir zu Beginn vorausgesagt, diese nervigen Nicht-Tipper. Ich meine, so langsam greift unser Team-Chef durch, aber wir hatten alleine an diesem Spieltag wieder mit locker 20 Nicht-Tippern zu kämpfen. Insgesamt tippen meine Team-Kollegen echt gut.. wenn wir nur endlich diese Nicht-Tipper los werden würden. :think:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Stimmt, wir werden immer kleiner... *g* Und wir werden wohl auch nicht mehr so leicht wieder anwachsen in der Größe. Man kann ja nicht mehr einfach so die Mannschaft wechseln. Man muss sich bewerben und warten, bis man vom Teamchef zugelassen wird oder nicht. Gut geregelt.

  • Danke, Agent1873. 8)


    Ich glaube bei uns werden pro Spieltag 10-20 Leute rausgeschmissen. Ist echt schade,
    denn obwohl wir die größte Mannschaft sind (soweit ich weiß), könnten wir echt oben
    mit dabei sein. Das Problem waren und sind einfach die Nichttipper... Ist echt schade,
    denn solche Leute machen das "Spiel" ein bisschen kaputt!


    Aber auch selbst wenn wir noch hinter dem Stahlwerk *hust* sind, dann haben wir
    etwas, das ihr nicht habt: momentan 236 Tipper und das macht mich irgendwie stolz.
    Als wir mit unserer Promo angefangen haben, da dachte eigentlich keiner, dass es mal
    so viele Leute werden. Zumindest hat sich der ganze Aufwand mit Flyern, etc. gelohnt!
    Zumindest erlebe ich jedes Wochenende eine ganz andere Stimmung, denn man fühlt
    sich irgendwie als "Team", und so lässt es sich doch am besten feiern!


    Und selbst wenn die Hosen uns nicht besuchen werden freue ich mich schon auf das
    Ende der Saison, und damit meine ich nicht die Meisterschaftsfeier von Schalke... Ich
    glaube einige wissen wovon ich rede!


    :]

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • 100 Punkte am letzten Spieltag - das war auch mein schlechtester bisher.


    Ging diesmal voll in die tote Hose.


    Joker setzen kann ja "eigentlich" nicht so schwer sein; bringt immerhin doppelte Punktzahl im Erfolgsfall.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • hm, was soll ich dazu sagen...?
    Da schaff ich schon mal 220 Punkte, und hab auch noch aus Versehen gegen meinen Verein getippt, und meine Mannschaft rutscht auf Platz 14 ab^^
    Naja, es liegen ja noch "einige" Spieltage vor uns :daumen:


    lg

  • Ja ist schlecht wenn man gegen seine Mannschaft tippen muss um zu gewinnen. Ich gebe es mal zu ich bin Cottbus Fan. Aber wenn man seine Sympathie ausblendet und objektiv tippt geht es bei mir meistens gut.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • oh, da bist ja echt mutig zuzugeben, dass du Cottbus-Fan bist.. :evil:
    Aber ich bin ja nich so...und wir wollen hier ja auch nich von Thema abweichen 8)
    Vllt sehn wir uns ja am WE des 10.11. in Rostock ;)

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Ja ist schlecht wenn man gegen seine Mannschaft tippen muss um zu gewinnen. Ich gebe es mal zu ich bin Cottbus Fan. Aber wenn man seine Sympathie ausblendet und objektiv tippt geht es bei mir meistens gut.


    tut mir leid für dich, ich würde ja gerne sagen dass ich weiß wie du dich fühlst aber als bayern-fan bin ich einfach zu erfolgsverwöhnt. :D
    aber keine sorge, irgendwann wird es wieder berg auf gehen ;)

  • Ich muss ja gestehen, dass ich irgendwie seit dieser Saison, also seit ich mich zwangsläufig mit der Materie Bundesliga beschäftige, echte Sympathien für Rostock empfinde. Ich weiß selber nicht warum es so ist, aber ich mag Rostock. ;)
    Naja, und das gute an Bayern ist.. wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man momentan immer bei Bayern auf Sieg setzen. Damit kommt man so gut wie immer durch.


    Ansonsten wurden in unserem Team Montag wieder 10 Leute ersatzlos raus geworfen. Wegen Nicht-Tippen.. so langsam reguliert sich das Problem!! :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...