• Zitat

Original von machmalauter1990
    ich muss sagen, es hat sich gelohnt ;)

Auf jeden Fall =)

sascha: Mein Gedächtnis sagt mir, dass sie NICHT mit Blume aufgehört haben[SIZE=7], aber da mein Liedergedächtnis eh fürn Arsch ist, kann's docoh sein *g*[/SIZE]
    Nimmt das Konzert dann eigentlich hier jemand auf? :D

• fände es auch großartig wenn die BROILERS als Vorband der Hosen spielen würden. Ich mein beide kommen aus Düsseldorf, dass würde sich ja schon mal anbieten :)

In nem Interview sagt Sammy, der Sänger der Broilers ja auch, dass er sich es vorstellen könnte mal im Vorprogramm der Hosen zu spielen.

Wäre jedenfalls ne super Sache.Mal schaun, vielleicht passiert es ja wirklich.Beim Area 4 Festival haben ja auch die Broilers und die Hosen gespielt, viell. is man sich da ja ein "wenig näher gekommen".

Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

• Zitat

Original von Arschbär

Auf jeden Fall =)

sascha: Mein Gedächtnis sagt mir, dass sie NICHT mit Blume aufgehört haben[SIZE=7], aber da mein Liedergedächtnis eh fürn Arsch ist, kann's docoh sein *g*[/SIZE]
    Nimmt das Konzert dann eigentlich hier jemand auf? :D

Ja, ich hab vor extra dafür um 0 Uhr aufzustehen :D
    Brauch nur noch 'nen funktionierenden Reciever ... :rolleyes:

@ Totenkopffan:
    Du hast deswegen ja sogar 'nen eigenen Thread aufgemacht ...
    http://www.dth-live.de/thread_…ls-Vorband-der-Hosen.html

Kommt noch was? :D

BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Hat jemand von euch eigentlich die aktuelle DVD der Broilers? Wenn ja, wie is sie? Werd sie mir wahrscheinlich demnächst holen.

Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

• Die DVD ist noch nich draussen ...

Vllt. mal öfter auf broilers.de schauen:

'n paar Tage später (weil man sie zwischenzeitlich schon vorbestellen konnte):

Zitat

...

P.S.: Glaubt nur uns...
    Bitte lasst Euch bzgl. der »Broilers - The Anti Archives« DVD nicht verunsichern. Wie wir es schon vor ein paar Tagen schrieben, sobald wir einen definitiven Termin wissen seid Ihr die ersten die es hier auf unserer Seite erfahren. Generell und immer gilt, was News und Termine betrifft ist http://www.broilers.de die sicherste Bank.

Ist also immernoch nich raus!
    Aber vorbestellt hab ich sie ...

EDIT:

Hatte ich aber auf Seite 2 schonmal geschrieben.
    3 Seiten sind ja wohl nich zuviel zum lesen ;)

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Und schon wieder ich ...

Hier die Pressemitteilung von der Plattenfirma "People Like You Records" bei denen die Broilers unter Vertrag sind (geklaut von Oi!:vision):

Dürfte also nich mehr allzulange dauern bis die DVD kommt.
    Ich persönlich denke dass sie am 23.10.2009 kommt, weil in der Pressemitteilung steht, dass PLY zeitgleich das neue Toxpack Album rausbringen.
    Und laut der Homepage von Toxpack soll dies am 23.10.2009 erscheinen.
    Aber mal abwarten ...

• ich seh sie in herford :D am 3.10. :D
    noch vor der konzertpause =)) yeeaaahhhh ich freu mich!

Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

• also ich hab die broilers auch live gesehen war absolut der hammer , vanitas ist ein geiles album , aber man sollte nicht vergessen das die älteren lieder auch geil sind!!! (nicht nur auf vanitas bewerten) ;)

• endlich ein fester termin. wurde auch zeit. =)

maan, die sollen endlich mal wieder für mehr merchandise sorgen, damit ich bestellen kann. mein anti anti anti shirt machts nich mehr lange. :>

na mal sehn, was die in herford so haben.

• Hat jemand geschafft bzw. dran gedacht rockpalast aufzunehmen? :D Irgendwie hats bei mir nicht funktioniert.. die datei laesst sich bei mir nicht runterladen :rolleyes:

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

• Ja, ich hab die Show aufgenommen.
    Auch die anderen zwei Bands.

Werd nachher wenn ich daheim bin, so ca. 17 Uhr, das ganze mal durchschauen ob alles passt und dann sag ich hier bescheid.

PN's ob ihr die DVD haben könnt bitte erst wenn ich sie durchgeschaut hab.
    Sag dann hier, wie gesagt, bescheid ...

;)

• Hab sie letztes Jahr auf nem Festival zum ersten mal Live gesehn und ich muss sagen echt klasse.Gute Band :daumen:

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• Hab grad was gefunden ...

Bei Amazon gibt's scheinbar die "normale" Version (2 DVD's): http://www.amazon.de/gp/produc…K7I0/ref=ox_ya_os_product

Bei EMP gibt's "Special Edition" (2 DVD's, 1 CD, 1 T-Shirt): http://www.emp.de/bin/shop.php…0Anti%20archives&tc=EMPTY

Hab gleich mal bei EMP vorbestellt ...
    Stornieren kann ich immer noch. :tongue:

• Setlist von gestern in Magdeburg:

Da könnt ich mir jetz doch glatt in den Arsch beisen ...
    Naja, näxtes Jahr wieder.

Viel Spass allen die heut nach Herford gehen ...

• die setlist in herford war ähnlich.
    und es war so genial! :D

ein schöner überschaulicher club, nicht zu groß. hat super gepasst.
    und nachdem wir uns verfahren hatten kamen wir auch noch pünktlich an. 20min nachdem wir reingegangen sind fingen sie an...von der 3. reihe gings los mit pogo und schon stand ich hinterm pogo. da war aber ne stufe, wodurch ich letztendlich mehr gesehn hab als in der 3. reihe hinter großen typen. ich versteh eh nich was die vorne wollen.... ladys first man :rolleyes:

hach, war herrlich! :]

da ungefähr stand ich, wo das video gedreht wurde:
    Broilers - Weißt du es schon & Richtung Schicksal in Herford

und mal ein paar bilder:

• Aus 'nem MySpace Blog geklaut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!