Bin ich noch normal?

  • Amazon hat das Buch heute abgeschickt. Mit viel Glück kriege ich es also zum Geburtstag. Werde dann berichten.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • also ich bekomme immer gesagt ich wäre unnormal....aba wenn ich hier lese dat ihr die selben sachen macht wie ich auch dann sind wir scheinbar alle unnormal....*lol*.
    mir passiert dat schon im unterricht mit dem singen....unser lehrer sagte die woche nur das wort: jura un schon fingen meine freundin und ich an zu singen: und der hätte sogar jura studiert, warum fängt sie mit diesem scheiße an......!
    un die sache mit den cds im laden mach ich auch immer. die leute müssen schließlich sehen wat gute musik is....
    ich hab noch mehr so beklopptheiten....aba ich hab keine lust die jetzt noch alle hier hin zu schreiben *lol*
    bis dann jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Normal? Was ist schon normal? Ich komme gerade vonner fete (dementsprechend alkoholisiert :P ) und was da passiert is... gibt wohl einige die das nicht nachvollziehen können: Ich war gerade dabei mich mit 2 wunderschönen Mädels zu unterhalten (Lea und Steffie, ich glaub abe rnet dss die das hier lesen ^^ ) und was hör ich? Hier kommt Alex! Ohne viel zu sagen steh ich auf, geh nach vorne zur Bühne und gesell mich zu den anderen Pogenden. Danach bin ich einfach zurück zu den schönen Frauen gekehrt. cih weiß nicht wieso, aber das Lied hat mich so angezogen, ich konnte nicht anders! :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • das gleiche hat ich gestern durch. gab ne party und ich stand drausen und hab eine geraucht und plötzlich hör ich von drinnen bonnie und clyde,zack kippe aus rein und los gings.danch rauchte ich fertig.
    mit singen im unterricht is mir auch was dolles passiert. in PoWi fragte mich mein lehrer irgendwas und ich singe ihm da "keine ahnung was ich dir sagen soll,keine ahnung und keinen plan" vor.zum glück war danach die stunde vorbei,aber er fands lustig.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich musste mal während einer englischarbeit laut lachen, weil da 'you'll never walk alone' stand. meine lehrerin hat mich dann ziemlich verwirrt angeguckt...

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Zitat

    Original von sego_de
    Erzähl mal, wie Du das Buch findest... Ich bin heute die lieferbaren MAxis bei Kaufmich durchgegangen und habe alles ergänzt, was ich noch nicht besitze


    Das Buch ist tatsächlich am Montag gekommen und ich habe es gleich gründlich unter die Lupe genommen und finde es richtig gut gemacht. Bereue also nichts.


    Am Sonntag habe ich mich dann bei eBay nach Singles umgesehen und ein paar Mal zugeschlagen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Das hab ich mich spätestens an dem Tag gefragt als ich nach London geflogen bin und das Columbia Hotel gebucht hat.


    Mein Freund weiss übrigens bis heute nicht, wie ich auf das Hotel gekommen bin ;)

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Bin ich noch normal? Wie ist das bei euch? Seid ihr genauso? :D :D


    Das geht doch ja alles noch, was Du da aufzählst. ;)


    Ich laufe privat grundsätzlich in Hosenshirts rum und hab auch kein Problem, die in der Öffentlichkeit anzuhaben. Ich hab nur für mich eine Story über die Hosen geschrieben, die zur Zeit bei Seite 486 (Schriftgröße Garamond 11) vor sich hinpendelt. Ich hab vier Mega-Poster über meinem Bett, und jeden Abend, bevor ich einschlafe und jeden Morgen, bevor ich aufstehe, hab ich mein kleines Hosen-Gedenk-Ritual: ich schau mir meine Poster an, ziehe kurz Bilanz, wieviel Spaß und Freude mir die Hosen schon gebracht haben, mache mir bewußt, wie dankbar ich dafür bin und dafür, daß es die Hosen noch gibt, denke ganz intensiv an sie und wünsche ihnen, daß es ihnen gutgehen möge, wo auch immer sie auch sein mögen.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Zitat

    Original von dth-verrückte:
    ich musste mal während einer englischarbeit laut lachen, weil da 'you'll never walk alone' stand.


    Kenn ich! Immer wenn ich in englisch sitz und ich hör oder les irgend ein wort, dass in nem song von den hosen vorkommt, dann fang ich erstma an bis über beide ohren zu grinsen, denk mir das kennst du doch von irgendwoher, und dann sing ich die ganze zeit nur noch genau dieses lied vor mich her


    außerdem hab ich mein wellensittich vom genannt, obwohl der eigentlich 0 ähnlichkeit mit dem Vom hat


    und wenn meine mum mich von der schule holt, dann wird im auto erstmal prinzipiel eine hosen cd angemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...