Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Ahh ok vielen Dank! Hatte grad nur im Shop nach dem Bild geschaut, und da ist es net!

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Also will mich nun auhc mal zum thema melden, habs erst gestern auf der hosen page gelesen für die fans oder "neulinge" die neu hinzugekommen sind ist das ne ganz nette idee.


    aber ansonsten naja sollte vielleicht auch das von denn hosen ein kleines highlight sein, wer es nicht will braucht es nicht zu kaufen.


    edit:


    Zitat

    - Limitiert auf 1.500 Stück, durchnummeriert.
    - Alle Boxen sind von den Toten Hosen handsigniert
    - Plus zwei Aufnäher, die es nur in dieser Box gibt
    - Exklusiv erhältlich im Kauf-Mich-Shop ab Mitte Dezember - Preis: 240.- €


    Quelle: dietotenhosen.de

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Habe mich dann heute morgen auch mal durchgerungen und bei KaufMich bestellt, solange sie noch so günstig dort sind...
    Die primär für mich relevanten sind:


    - Never mind The Hosen
    - Bis zum bitteren Ende
    - Ein kleines bißchen Horrorschau
    - Learning English


    Davon bekommt meine Oma gleich 2 in die Hand gedrückt für´s Christkind... *g*


    Mit allen anderen kann ich warten, bzw. mal gucken, ob ich die überhaupt kaufe. Denn auf die Reich und Sexy kann ich verzichten mit einem Bonus, genauso wie auf die Unterwegs im Auftrag... Und bei der Unter falscher Flagge haben sie ja auch nur die Battle of und die John Peel Session hintendran gepappt. Billige Idee... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und bei der Unter falscher Flagge haben sie ja auch nur die Battle of und die John Peel Session hintendran gepappt. Billige Idee... :rolleyes:


    ist aber falsch, da sind nämlich noch demo-versionen mit drauf.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ja, die 3 Demos sind es mir aber nicht wert.


    sind auch nicht wirklich toll. ebenso die kreuzzug-demos.
    ganz nett, mal zu hören, aber weiter auch nix.


    richtig gelohnt hat sich die damenwahl, die demos sind klasse, weil's auch total unbekannte lieder sind.
    die NMTH ist auch wirklich gelungen. die lohnt sich meiner meinung nach.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • irgendwie steh ich ein bisschen auf dem schlauch: die haben in dem ewig langen interview zu jeder platte immer soviel vom remastern geredet und dem neuen sound, und ich hör mir im inet die sachen zur probe an und ehrlichgesagt hör ich soundtechnisch überhaupt keinen unterschied! Weiß nich ob das vllt was mit meiner soundkarte zu tun hat, aber selbst wenn, irgendein unterschied müsste man ja schon hörn. An die, die sich shcon einige CDs gekauft haben: Hört ihr da soviel in Sachen besserer und druckvollerer Sound???
    ich irgendwie nicht...

  • Zitat

    Original von Cilian
    irgendwie steh ich ein bisschen auf dem schlauch: die haben in dem ewig langen interview zu jeder platte immer soviel vom remastern geredet und dem neuen sound, und ich hör mir im inet die sachen zur probe an und ehrlichgesagt hör ich soundtechnisch überhaupt keinen unterschied! Weiß nich ob das vllt was mit meiner soundkarte zu tun hat, aber selbst wenn, irgendein unterschied müsste man ja schon hörn. An die, die sich shcon einige CDs gekauft haben: Hört ihr da soviel in Sachen besserer und druckvollerer Sound???
    ich irgendwie nicht...


    um ganz erlich zu sein, ich glaube bei denn interviews diese "kurz einspieler" waren vielleicht sogar vom original und nicht der verbesserte sound.


    aber hab da trotzdem so meine zweifel, hört sich bestimmt nur lauter an :D

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    um ganz erlich zu sein, ich glaube bei denn interviews diese "kurz einspieler" waren vielleicht sogar vom original und nicht der verbesserte sound.


    aber hab da trotzdem so meine zweifel, hört sich bestimmt nur lauter an :D


    ich meinte nicht die "kurzeinspieler" beim interview, sondern die richtigen tracks, die man auf irgendner seite wo der link auch in dem thread hier irgendwo gepostet ist probehörn konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...